Suche Job in DK! Kann mir jemand helfen?
Suche Job in DK! Kann mir jemand helfen?
Hallo,
suche einen Job als Bürokauffrau in DK, mein Freund hat dort schon eine Stelle aber ich möchte mitgehen. Das Problem ist, ich verstehe noch kein Dänsich und kann somit auch die Webseiten auf dänisch nicht entziffern um mir einen Job zu suchen. Wo finde ich einen kostenlosen Webseitenübersetzer Dänisch-Deutsch?
Oder kennt ihr deutsche Arbeitsvermittlungen die nach DK vermitteln?
Danke schon im Vorraus
suche einen Job als Bürokauffrau in DK, mein Freund hat dort schon eine Stelle aber ich möchte mitgehen. Das Problem ist, ich verstehe noch kein Dänsich und kann somit auch die Webseiten auf dänisch nicht entziffern um mir einen Job zu suchen. Wo finde ich einen kostenlosen Webseitenübersetzer Dänisch-Deutsch?
Oder kennt ihr deutsche Arbeitsvermittlungen die nach DK vermitteln?
Danke schon im Vorraus
-
- Mitglied
Re: Suche Job in DK! Kann mir jemand helfen?
Buerokauffrau= beruf bei dem die komunikation einen nicht ganz unwesentlichen punkt darstellt.hubit hat geschrieben:Hallo,
suche einen Job als Bürokauffrau in DK,
Das Problem ist, ich verstehe noch kein Dänsich und kann somit auch die Webseiten auf dänisch nicht entziffern
Danke schon im Vorraus
Wenn man die sprache weder spricht noch versteht, wie geht das zusammen?
Job suchen ist ja schoen und gut, sollte es zu anfang aber nicht einer sein bei dem es nicht ganz so wichtig ist die sprache zu verstehen?
Fabrikjob? Reinigungsbranche? Es gibt ja viele moeglichkeiten
gruesse
Frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
Deus mare, Frisio litora fecit
-
- Mitglied
Hej
ist sicherlich der richtige weg, wenn mann sich entschliesst ohne sprachkenntnisse in ein anderes land zu wechseln.
Sicherlich wird es auch firmen geben die deutschsprachige menschen suchen.Aber reindeutsch ohne daenisch in daenemark hallte ich fuer so warscheinlich wie einen lottogewinn
gruesse
Frechdachs
ist sicherlich der richtige weg, wenn mann sich entschliesst ohne sprachkenntnisse in ein anderes land zu wechseln.
Sicherlich wird es auch firmen geben die deutschsprachige menschen suchen.Aber reindeutsch ohne daenisch in daenemark hallte ich fuer so warscheinlich wie einen lottogewinn
gruesse
Frechdachs
Frech bis zum bitteren Ende
-
- Mitglied
Hej hubit,
vielleicht wäre es auch hilfreich zu sagen, WO in DK Dein Freund bereits Arbeit gefunden hat - nützt ja nix, wenn Dir jemand was über Jobs in Jütland sagen kann und Dein Freund in Kopenhagen arbeitet, oder umgekehrt. Dänemark ist zwar klein, aber sooo klein dann doch nicht - also: wo soll es denn hingehen?
Hilsen,
Nullermand
vielleicht wäre es auch hilfreich zu sagen, WO in DK Dein Freund bereits Arbeit gefunden hat - nützt ja nix, wenn Dir jemand was über Jobs in Jütland sagen kann und Dein Freund in Kopenhagen arbeitet, oder umgekehrt. Dänemark ist zwar klein, aber sooo klein dann doch nicht - also: wo soll es denn hingehen?
Hilsen,
Nullermand
hallo Hubit, versuchs mal bei Job in Europe! E-mail: j.Harder@jobineurope.dk
oder über die Tel. 04123808053
hab mich da gemeldet, und etwas auf Antwort warten müssen, aber bin mittlerweile in Kontakt um eine Stelle in DK zu bekommen. Vorstellungsgespräch hatte ich schon
oder über die Tel. 04123808053
hab mich da gemeldet, und etwas auf Antwort warten müssen, aber bin mittlerweile in Kontakt um eine Stelle in DK zu bekommen. Vorstellungsgespräch hatte ich schon
Mein Freund arbeitet in Kopenhagen, genau weiß ich nicht wo! Also eigentlich bin ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, aber da is das genau so blöd mit der Sprache. Habe mir jez ein Wörterbuch gekauft und versuche wenigstens das nötigste zu lernen. Ich würde auch was anderes machen, aber ich kann ja nicht jedes Wort der Webseiten mit dem Wörterbuch übersetzen um mal ne Stelle zu finden. Mir gehts nur um die Übersetzung? Kennt denn niemand ein Programm was dänisch ins deutsche übersetzt?