Wir haben nun gerade eine Woche unseren ersten Dänemark-Urlaub in der Nähe von Søndervig hinter uns und es hat uns suuuper gefallen, wir sind auch mit dem Dänemark-Virus infiziert...

Wir hatten bei Novasol dieses Poolhaus für 2 Wochen gemietet. http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=c07069
Die Lage des Hauses ist ein Traum, das Haus selbst...

Gerade komme ich nach Hause und habe die Nebenkostenabrechnung im Briefkasten...

Wir müssen 120,- EUR NACHZAHLEN !!! Das heißt, zu einer gezahlten Kaution von 360,- EUR kommen noch mal 120,- EUR dazu! Also 480,- EUR Nebenkosten!!!!
Der Wasserverbrauch scheint mir mit 112,- EUR okay, das sind ca. 21 Kubikmeter, bei 5 Personen.
Doch wir sollen 1226 kWh Strom verbraucht haben!!!!! 368,- EUR nur für Strom!!!!
Ist das realistisch??????? Das kann doch nicht sein, oder?!
Wir haben die Sauna nicht einmal benutzt, die Fußbodenheizungen alle auf 0 gestellt, normal Strom genutzt wie 3x Waschmaschine und Trockner, Geschirrspüler, Kühlschrank usw., nix übermäßiges, außergewöhnliches....
Könnt ihr mir da helfen? Was habt ihr in den Poolhäusern für Strom verbraucht? Kann jemad von seinem Stromverbrauch mal berichten???
Ich kann das einfach nicht glauben... ob es sich wohl um einen Ablesefehler handelt???
Es wäre schön, wenn die "Experten" mir helfen könnten, ich bin einfach total baff...

Ich muss mich erst mal wieder beruhigen... Hilfe...
Danke euch schon mal.

LG
Conny