Flughafen Hamburg - Fest in dänischer Hand

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
larshh32
Mitglied

Beitrag von larshh32 »

also ich bleibe bei dem standpunkt etwas weiter um das flughafengelände gibt es immer parkplätze...und für alle dänischen fluggäste die parken möchten empfehle ich eben auch mal die seitenstraßen in einem radius von pi mal auge 2 km. hier hat man die möglichkeit mit den öffis zum Airport zu kommen...und wenn nun wirklich alle "dämme" brechen sollten dann empfehle ich in aller höchster Not die "City Nord" gerade am WE sind hier nochmal gut 100 PP frei wenn nicht noch mehr...und nein das sind kostenfreie Parkplätze....

!!!!!!!!! :!: :!: :!: Und schiet nochmal das ist kein wettstreit nur eine Hilfestellung für alle!, so ist dat nur mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:
margie
Mitglied

Beitrag von margie »

Hej,

hier ein paar legale Parkplätze zum aussuchen:

http://www.parkinfo.com/de/pr_liste.jsp?land=DE&stadt=HH

Man könnte sich dann ja auch ev. ein Taxi zum Flughafen nehmen....

Und wenn jemand sein Auto nach dem urlaub vermissen sollte:

http://www.hamburg-magazin.de/ve_abschlepp_platz.htm

...vielleicht ist es ja dort gut "verwahrt" worden....:-)

Gruß
margie
Gelöscht_redaktion

Beitrag von Gelöscht_redaktion »

soooooo,

um mal ne entspannung reinzubriigen... ich reise auchaus dänemark an , um von hamburg zu fliegen....... liegt daran , dass DALAMAN in der türkei nicht von billund aus angeflogen wird........ und eh ich nach kopenhagen fahre, reise ich doch von HAMBURG billiger und iss genau so weit....

...keine sorge, ich habe ja rail and fly....reise also mit dem zug an... möchte jemand meinen imaginären parkplatz haben ...? 8)

Edit/maybritt
Dirk 1
Mitglied

Beitrag von Dirk 1 »

Ähnlich gelagert, aus anderen Gründen, trifft es gerade den Flughafen Weeze!
Unseren Freunden der Niederlande ist eine Sondersteuer vom Staat aufgebrummt worden, wenn sie aus ihrem Land abfliegen wollen!
Natürlich die nicht dumm, nutzen nun D als Abflughafen, wenn NL so fortfährt, wird eines Tages Weeze noch zum Großflughafen!!! :)
Dies nur am Rande
LG
Dirk
So langsam schlägt die Sucht durch
Antworten