Ingrid Crone!!!!!VIELEn vielen dank für deine hilfe aber ich müsste wohl mein profil mal erneuern.in deutschland kenne ich mich mit den mieterrechten auch sehr gut aus aber wir wohnen nicht mehr dort...DANKE TROTZDEM!
Schlingalf
geht das so einfach? kann sie da nicht sogar einen anwalt dazu ziehen und wir sitzen dann in der patsche?
einen angemessenen preis von der noch zu zahlenden miete abziehen ist eine gute idee.
jedoch müssten wir dann ehrlich gesagt gar nichts mehr zahlen.komplett alle möbel haben feuchtigkeit aufgezogen und knarzen seit dem.die elektrischen geräte gehen zwar noch,aber ich denke mal die sind ebenfalls von feuchtigkeit betroffen.zu dem habe ich vor 2 tagen entdeckt das die matratze meiner 19monate alten tochter schimmelflecken auf weist

alle möbel die wir haben,und elektrischen eräte sind im januar diesen jahres gekauft worden und weisen nun alle ein knacksen usw auf. wir zahlen monatl. 3900DKK das sind in 3 monaten 11700DKK und das is ansatzweise nicht das was wir für die möbel bezahlt haben.
wir werden uns mit der lejenes lo in verbindung setzten und erfragen was wir tun sollen ...vielen dank für den link und ich hoffe euch passiert so etwas NIE!
liebe grüße