Wer kommt aus Aarhus (oder Randers) und mag mir helfen? Ich suche eine Jack & Jones Jacke, die ich in den jeweiligen Shopping-Centers gesehen habe, also in Aarhus sowie in Randers. Eigentlich ist die Jacke ganz einfach zu beschreiben: es ist eine Sweetjacke mit Kaputze und innen ist ein Fellimitat (also so weich, etwas dicker, nicht richtig Fell). Für Herren, es gab sie in schwarz und in grau. Hier in D bekommen wir sie jetzt nicht.. sehr ärgerlich. Der Preis war meiner Erinnerung nach 799 ddk. Im online shop ist eine, diese kostet allerdings nur 699 ddk und mein Freund meint, die ist es nicht gewesen und sie ist dort auch nicht in grau aufgeführt.. allerdings sah sie (meiner Meinung nach) doch so aus.. Der Name dort ist Atlantic sweat black. Hier ein Bild: https://erez.onefashion.dk/erez4/erez?s ... J-varekort
Vielleicht hat diese Jacke jemand oder geht sowieso mal wieder shoppen und kann für mich nachsehen wie das gute Stück nun wirklich heißt, vielleicht kommen wir dann irgendwie weiter...
Die Jacke ist ausgewandert nach Tunesien,allerdings ohne der Sprache mächtig zu sein.Kleiner scherz am Rande,war nicht böse gemeint,aber irgendwie klingt das lustig....
Tunesien.. hm, ehrlich gesagt versteh ich nicht, was daran so lustig ist. Hmmm, dann diente mein Beitrag zumindest zur allgemeinen Belustigung. Eine Jack & Jones Jacke bei H&M... hm, dass sollte wohl auch ein kleiner Scherz am Rande sein? Naja, macht ja nix.. hatte ja nur gehofft, dass diese Jacke auch wem anders aufgefallen ist. Sie ist wirklich schön!
Ja Entschuldigung nochmal,aber wie soll man aus dieser Beschreibung auch schlau werden,eine Kapuzenjacke mit Fellimitat,blau,aber mein Freund meint nicht das blau was ich meine,uswusf...
War doch ne gute Idee!
Online kann man die Jacke ja auch moeglicherweise bestellen - die haben sicherlich auch in DE Hotlines von H&M!
viele Gruesse,
mach dir nix aus den oberschlauen Antworten - hab mir auch schon mal bei Ebay ne Jacke aus Phoenix/Arizona bestellt, sogar ne gebrauchte Poarjacke zu einem trotz Transportpreis spitzen Preis und Zustand.