Suche Jacke die ich in Aarhus gesehen hab

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Cassy
Mitglied
Suche Jacke die ich in Aarhus gesehen hab

Beitrag von Cassy »

Hej!

Wer kommt aus Aarhus (oder Randers) und mag mir helfen? Ich suche eine Jack & Jones Jacke, die ich in den jeweiligen Shopping-Centers gesehen habe, also in Aarhus sowie in Randers. Eigentlich ist die Jacke ganz einfach zu beschreiben: es ist eine Sweetjacke mit Kaputze und innen ist ein Fellimitat (also so weich, etwas dicker, nicht richtig Fell). Für Herren, es gab sie in schwarz und in grau. Hier in D bekommen wir sie jetzt nicht.. sehr ärgerlich. Der Preis war meiner Erinnerung nach 799 ddk. Im online shop ist eine, diese kostet allerdings nur 699 ddk und mein Freund meint, die ist es nicht gewesen und sie ist dort auch nicht in grau aufgeführt.. allerdings sah sie (meiner Meinung nach) doch so aus.. Der Name dort ist Atlantic sweat black. Hier ein Bild: https://erez.onefashion.dk/erez4/erez?s ... J-varekort

Vielleicht hat diese Jacke jemand oder geht sowieso mal wieder shoppen und kann für mich nachsehen wie das gute Stück nun wirklich heißt, vielleicht kommen wir dann irgendwie weiter... :P

Hilsen, Cassy
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen06.gif[/img]
rowa71
Mitglied

Beitrag von rowa71 »

Die Jacke ist ausgewandert nach Tunesien,allerdings ohne der Sprache mächtig zu sein.Kleiner scherz am Rande,war nicht böse gemeint,aber irgendwie klingt das lustig....
endlich wieder daheim!!
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

Versuchs mal bei H +M . Meine Frau meint die Jacke dort gesehen zu haben.

Vielleicht hast Du ja Glueck.

Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Cassy
Mitglied
Beitrag von Cassy »

Tunesien.. hm, ehrlich gesagt versteh ich nicht, was daran so lustig ist. Hmmm, dann diente mein Beitrag zumindest zur allgemeinen Belustigung. Eine Jack & Jones Jacke bei H&M... hm, dass sollte wohl auch ein kleiner Scherz am Rande sein? Naja, macht ja nix.. hatte ja nur gehofft, dass diese Jacke auch wem anders aufgefallen ist. Sie ist wirklich schön! :P

Schönen Abend noch,
Cassy
[img]http://www.web-smilie.de/smilies/flaggen_smilies/flaggen06.gif[/img]
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

meine letzte Rettung bei so was ist ja immer ebay (und das soll jetzt kein Scherz sein :wink: ).
hast du da schon mal gesucht?
Viele Grüße, Claudia
rowa71
Mitglied

Beitrag von rowa71 »

Ja Entschuldigung nochmal,aber wie soll man aus dieser Beschreibung auch schlau werden,eine Kapuzenjacke mit Fellimitat,blau,aber mein Freund meint nicht das blau was ich meine,uswusf...
endlich wieder daheim!!
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

wie wäre es mit einem wochenendtrip nach randers und du kaufst die jacke dann dort?? :D von hannover aus ist der trip doch überschaubar.

oder fragst bei jack & jones einfach mal nach. die haben doch auch einen online shop.

noch mal ne andere frage: warum hast du die jacke nicht gleich mitgenommen als du sie gesehen hast?
udo66

Beitrag von udo66 »

War doch ne gute Idee!
Online kann man die Jacke ja auch moeglicherweise bestellen - die haben sicherlich auch in DE Hotlines von H&M!

viele Gruesse,

mach dir nix aus den oberschlauen Antworten - hab mir auch schon mal bei Ebay ne Jacke aus Phoenix/Arizona bestellt, sogar ne gebrauchte Poarjacke zu einem trotz Transportpreis spitzen Preis und Zustand.
breutigams
Mitglied

Beitrag von breutigams »

Nebenbei bemerkt : Das mit H+M war kein Scherz.

Freue mich aber zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben.

Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Antworten