Angekommen,lieber Wolfgang.wofu hat geschrieben:Moin, moin,
jetzt bitte nicht gleich ausflippen, die Fragen und Bitten sind ernst gemeint.
Es war doch klar, daß an Eurem Urlaubsort tote Hose sein wird, die Jungs sollten etwas aus ihrem technisch geprägtem Alltagstrott herauskommen, Du wolltest Dich erholen. So habe ich jedenfalls die Frageantwortmails zu Eurem Ziel verstanden. Selbst kenne ich den Ort nicht.
Kann es sein, daß Ihr schon etwas vorbelastet angekommen seid (NK waren ja vorher schon als hoch bekannt, das Haus aber schon gebucht) und die tatsächlichen Urlaubswünsche nicht mit den gewollten übereinstimmten? Das passiert immer wieder, egal ob mit Kindern oder Partner oder Gruppe, auch zu Hause läuft's mal quer.
Dänemark und Malle sind wohl kaum ernsthaft zu vergleichen, nicht nur beim Wetter. Es ist halt sehr mutig, einen dreiwöchigen Urlaub in einem unbekannten Gebiet zu buchen, wenn's dann nicht behagt muß man in den einen (bleiben) oder anderen Apfel (vorzeitig abreisen) beißen. Das kann man nie ausschließen, auch ich bin schon mal vorzeitig aus DK nach Hause gefahren, der Gruppenstreß war übermächtig, trotzdem war ich danach wieder x-mal dort auch in Gruppen.
Du hast Dich doch auf einen ruhigen Urlaub gefreut, war's denn nicht ruhig? Oder wollten die Jungs mehr action als Muttern es eingeplant hatte, dann halt mit mehr Fahrten und kostenpflichtigen Aktivitäteten? Das streßt und kostet, das glaube ich gern. Dann wäre ein Cluburlaub a. i. vielleicht die bessere Lösung.
Bitte erläutere die Beweggründe der vorzeitigen Abreise. Nur NK und Wetter können es m. E. nicht gewesen sein. Nicht zum Abmeckern sondern zum Lernen aus Fehlern. Warum sollen andere die gleichen schlechten Erfahrungen machen? Fehlentscheidungen treffen wir alle mehr oder weniger täglich.
Nach misslungener DK-Premiere wünsche ich Euch eine gute Heimreise und schöne Resturlaubstage
Wolfgang
ach ist das schön.Du..ich Denke,ich habe das sicherlich mal schnell einen unüberlegten Urlaub gebucht...Dänemark kann nichts dazu!!
Wir Menschen sind unterschiedlich.Ich weiß nur,,nee Dänemark ist nichts für mich.Wir waren Jahrelang in Ligurien in der Toskana hatten ein Haus mit Pool,netten Leuten,leckere Tomaten und die ganze Art und Weise hat zu mir gepasst.zu uns! ich bin Alleinerziehend...Mutter von süßen vier Kindern,wollt einfach mal nur,Urlaub für uns alle...es hieß Ferienhaussiedliung..wenn ich davon ausgehe,sind dort auch weitere Kinder,doch den Campingpl.durfeten meine Kinder sammt unternehmungen nicht mit nutzen,fanf ich doof,kenne ich von Italien gar nicht...Egal...Nie,Nie,Nie wieder......
LG Sonnenscheinfüßchen