@Nestrik
der Gedanke kam uns auch, allerdings haben sie meine Haustütschlüssel in meiner Tasche gelassen
(und die wurde definitiv durchsucht, sie haben mir nämlich 3 Euro gestohlen, die 69 Cent in Kleingeld haben sie da gelassen)
und den Schlüssel meiner Cousine haben sie aus dem Rucksack, den sie gestohlen haben, ausgeschüttet.
Ich war noch einmal in Deutschland bei der Polizei, die sagten mir, dass es so etwas, was Evi mit "brandmerken" meint,
in Deutschland nicht gibt. Stattdessen solle man immer und überall die Seriennummern dabei haben,
damit sie schnell aufgenommen werden können.
@anchovis
danke für den Spruch mit der Krätze, das befriedigt mich grad in meiner Rachsucht!

Auf der Seite der Polizei von Nordjylland habe ich eben gelesen, dass es zu der Zeit (wahrscheinlich nicht nur)
noch mehr Einbrüche in der Gegend gab und das Handwerker (die bauten in der Woche zwei Häuser von uns entfernt)
ein dunkelhariges Mädchen zwischen 20 und 25 mit Rucksack beobachtet haben, die in alle Häuser geguckt und
sich schnell geduckt hat, wenn ein Auto vorbei kam.
Das nur noch mal als Warnung, falls jemand im DK-Urlaub etwas ähnliches beobachtet
(und wenn es auch nur einem etwas nützt, dem dadurch nichts gestohlen wird, habe ich meine Rache gehabt!!!

Viele Grüße,
Antje