Auch ich frag - war schon jemand hier? [Lodbjerg Hede]

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Indimora

Beitrag von Indimora »

Hej,

Ja, werde mich trauen, aber dann muß ich doch wohl nen neuen Thread eröffnen, oder ?
Danke fürs Mut machen, bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen, aber so manche Sachen erspar ich mir dann doch lieber. Aber schaun wir mal was da so kommt....

Gruß
Monika
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Monika,

neuer Thread wäre sinnvoll.

Es ist doch ganz normal, hier treffen so viele soziale Schichten aufeinander, da mag der eine denken, "Nee, so eine Bruchbude, da würde ich weder am Tage rein, geschweige denn drin nächtigen" bis hin zum anderen Extrem, "Mein Haus, mein Boot, mein Pferd, der muss ja angeben mit seinem Ferienhaus".
Aber da reicht denken doch aus... es muss doch keiner den anderen für seine Hauswahl bevormunden...
Indimora

Beitrag von Indimora »

Hej Michael,

genauso sehe ich das auch. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst würden alle ja in die gleiche Gegend fahren und gleiche Häuser mieten.
Und Jeder kann ja nur von seinem persönlichen Geschmack und Geldbeutel ausgehen. Da sind meiner Meinung nach Abwertungen und auch Neid ?in die andere Richtung völlig unangebracht

Gruß
Monika
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

trau dich doch indimora,

ich schau mir auch immer gerne Häuser an, hab hier auch schon welche PRIVAT erhalten, sah sehr schön aus :wink: :mrgreen:

falls einer motzt: ich verteidige Dich... :wink: :P
kann das ganz gut, falls mein Bodyguard nicht dazwischen geht... :mrgreen:
Indimora

Beitrag von Indimora »

Uhie Kirsten,

Danke, da bin ich aber froh ! :D Habs gewagt :roll:

Gruß
Monika
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

supppi Indi..
haste prima gemacht.... :wink:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Sag mal Netsrik,was machen deine "Patienten". :wink:
Hast nix zu tun?Schlägst hier alle Rekorde!!!!!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

ja, Elke..
heut noch, danach wirds hier langweilig... :(

Hab vor meinen Pat. mal Ruhe ... nennt sich Urrrrlaub in Dänemark, ich grüße auch den Fjord von Dir... :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Waren letzte Woche gerade in Lodbjerg Hede, ohne Nestrik :roll: , nix Pelztierfarmgeruch, nirgends !
Haben das gesamte Gebiet durchwandert, alles iO :!:

Andi , melde mich nur wenn ich was zu sagen habe :oops:
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ andi

ohne mich? da verpasst du aber was... :wink:

aber ich bin jetzt auch gerade in DK.
Gruß von nesrik aus Bjerregård :D :D :D
Antworten