wir sind im September mit dem Fahrrad an dem Haus vorbeigefahren, da wir auch über Jammerbugten im Taarnfalkevej für April 2009 ein Haus (liegt genau gegenüber) gebucht haben. Wollten uns mal die Örtlichkeiten anschauen. Das Haus 161 macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Auch die Lage ist sehr schön, sehr dicht am Strand.
Was mich von einer Buchung allerdings abschrecken würde, ist halt die Erlalubnis von 2 Hunden. Da habe ich so meine Bedenken wegen der Hundehaare usw., vielleicht geht das anderen auch so.
Wie Michael schon sagte, ist es sicher sinnvoll im Hellen dort anzukommen, da die Strassen dort doch recht verwinkelt sind und die Wegbeschreibung, die man von Jammerbugten bekommt, nicht gerade der Hit sind.
Wir waren in diesem Jahr in Kettrup Bjerge, im Ørnegaardvej, auch über Jammerbugten. Haus war toll, Service auch, nur die Wegbeschreibung ließ zu wünschen übrig. Man hat uns aus dem Katalog die entsprechende Karte herausgerissen und uns gezeigt, wo das Haus liegt

Das habe ich bei anderen Anbietern schon weitaus besser erlebt.
Aber als alte DK-Fahrer war es kein Problem das Haus zu finden. Ich denke nur, wenn man vielleicht das erste mal in DK ist, wird es manchmal schon etwas schwierig sich im Labyrinth

Hilsen Hella