komische email - Frage an die Redaktion
-
- Mitglied
ich hab heute sogar über unser kontaktformular vom laden die einladung erhalten, mich in einem neuen skandinavienforum anzumelden. man hätte meine url in einem dänemarkforum gefunden 
wat solls. so isses halt.. alles ganz entspannt. wenn man im internet sich bewegt, hinterlässt man spuren. und spurenlesen im internet ist technisch halt kein problem.
was ich nicht will, dass man im internet findet, das verstecke ich da am besten auch garnicht

wat solls. so isses halt.. alles ganz entspannt. wenn man im internet sich bewegt, hinterlässt man spuren. und spurenlesen im internet ist technisch halt kein problem.
was ich nicht will, dass man im internet findet, das verstecke ich da am besten auch garnicht
"..mit einem integrierten Hurtigruten und Color-Line-Forum eröffnet"yulki hat geschrieben:ich hab heute sogar über unser kontaktformular vom laden die einladung erhalten, mich in einem neuen skandinavienforum anzumelden. man hätte meine url in einem dänemarkforum gefunden![]()
Hast Du die Textpassage auch in deiner Mail gehabt? Ich hab vermutlich grad die gleiche Mail bekommen.

(Die Ironie darin: Ich betreibe ein eigenes Forum auf meiner Seite. Er hätte seine Standardwerbemail wenigstens dementsprechend editieren können