verstehen thomas´chef nicht mehr BITTE UM HILFE^^^

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
ta.schi
Mitglied

Beitrag von ta.schi »

Fuglesang hat geschrieben:Guten Morgen,

Kathy, du schreibst ihr bekommt kein Geld vom deutschen Staat. Gleichzeitig ist dein Partner Grenzpendler. Also hat er zwangsläufig noch eine Adresse in Deutschland und somit Steuervorteile.
Da du keine Arbeit in Dänemark hast und Dein Partner Grenzpendler ist, beziehst du doch sicherlich das Kindergeld aus Deutschland.
Denn ohne Arbeit in Dänemark wird es dir hier nicht ausgezahlt. (Oder hast du irgendwo die berühmten 10.000 Euro auf der hohen Kante?)

Tut mir auch schrecklich leid, aber deine rührselige Leidensgeschichte passt irgendwie hinten und vorne nicht zusammen.
Da wundert es auch nicht, dass der Chef euch nicht versteht.

L.G.
Sandra
Danke, denn das war genau das, was ich auch meinte... Die Zusammenhänge, die hier von Kathy beschrieben werden, passen einfach absolut nicht zusammen...
Und da braucht sie dann auch nicht maulig sein, wenn man sie kritisert...
hilsen/Gruß, Tanja
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

Immerhin ist kathy ja schon Mutter einer Tochter - was du wohl noch nicht auf die Reihe bekommen hast.
Oder klappts nicht?
Sowas...
@ udo

... ist ja sehr gewagt, was du da schreibst... Antworten darf ich ja wohl...

Udo wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme, wolltest du mir dabei helfen? :mrgreen: Vielleicht klappt es dann ja :wink:

gruß netsrik :)
udo66

LUSTIGE POSTINGS...

Beitrag von udo66 »

(aus: Lustige Postings, Teil 1; eine PN an mich)

EDIT: veröffentlichte PN entfernt

......das lass ich mal stehen ohne Komentar.
Engel 81
Mitglied

Beitrag von Engel 81 »

Soll man das jetzt so verstehen, dass sie, natürlich mit Smileys versehen, damit das ganze dann auch einen Spassfaktor hat, jedem ihre Meinung aufzwingen darf, aber selbst keine Reaktion auf ihr Verhalten bekommt?

Ich fasse es nicht.....nein...
sven estridsson

Re: LUSTIGE POSTINGS...

Beitrag von sven estridsson »

udo66 hat geschrieben:(aus: Lustige Postings, Teil 1; eine PN an mich)

EDIT: veröffentlichte PN entfernt

......das lass ich mal stehen ohne Komentar.

netsriks kommentare: fragwürdig!

pns veröffentlichen: erbärmlich!

grüss mir die grotte, udo, andersen
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Hallo Udo,

ist das jetzt einfach nur Spass, oder hast du wirklich eine PN veröffentlicht? Wenn ja, finde ich das, egal was auch immer darin steht, alles andere als fair.

Gehört hier zwar alles nicht zum Thema, aber ich finde persönliche Unstimmigkeiten sind kein Allgemeingut oder zur Zwangsbespassung der anderen gedacht.
Sonst könnte man es ja gleich öffentlich schreiben.

Die meisten von uns haben sich hier mit Sicherheit schon mal im Ton vergriffen oder etwas geschrieben, was im Nachhinein bereut wurde, also nicht gleich so harte Geschütze auffahren.

Persönlich bleibt persönlich.......
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ sollys

...genau das war eine sehr private PN an Udo... die geht nur ihn etwas an und nicht die Öffentlichkeit.

Hat er ja toll gemacht :roll:

gruß netsrik
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

In einem aehnlich gelagerten Fall ist eine pn anonymisert von einem verdientem Forummitglied publiziert worden, mit der Konsequenz einer Disziplinierung in Form einer Abmahnung. Aehnliches duerfte Udo wiederfahren.
Schliesse mich andersens Kommentar an: Willkommen in der Gosse.
kathy+angelina
Mitglied
Beitrag von kathy+angelina »

sag mal udo gehts eigentlich noch?!
schäm dich echt!
und somit adieu!
ihr habt sie nicht mehr alle
udo66

Mobbing verletzt Menschen

Beitrag von udo66 »

Netsrik hat geschrieben:@ sollys

...genau das war eine sehr private PN an Udo... die geht nur ihn etwas an und nicht die Öffentlichkeit.

Hat er ja toll gemacht :roll:

gruß netsrik

Merkt das hier keiner mehr im Forum?
Hat er ja toll gemacht: Wartest du auf Applaus, Netsrik fuer deine vielen
verletzenden Kommentare?
Deine Spaesse sind Grausamkeiten auf Kosten Schwaecherer.

Das habe ich gemacht, weil ich denke, das du = Netsrik wirklich Grenzen ueberschreitest und Mobbing betreibst, und ich dem Grenzen gesetzt sehen moechte.

Deine PN an mich, betrachte ich als wertlos.

Eine private PN war das nicht - da stand nichts Geheimes drin und
ich wollte darstellen, das ich mit ihren Draufhaukommentaren nicht einverstanden bin und mich durch eine PN von Leuten die mobben nicht gebunden sehe, zumal ich wirklich von mir weiss, dass ich ehrliche und wirklich private PN niemals veroeffentlichen wuerde.
Karsti
Mitglied

Beitrag von Karsti »

Moin,

nu ist Zeit für Bier und Chips und für Zurücklegen!

:D :D :D :D

Karsti
udo66

Beitrag von udo66 »

Mach ich karsti,
:-)

Setze hiermit auch einen Schlussstrich fuer dieses Thema - den Senf tu ich mir nicht mehr an.
truemmerlotte
Mitglied

Beitrag von truemmerlotte »

@ Udo: Mach Dir nichts draus, es ist wie immer: Nestrik kloppt Mobbingsprüche bis zum umfallen und wenn jemand dem "Opfer" versucht beizustehen, dreht sie die Sachen so geschickt, das der "Helfer" wie der letzte Idiot da steht. Du bist nicht der einzige der von ihr genervt ist.

@kathy: Du solltest zum einen mal überlegen was für einen Schmarrn Du hier zusammen schreibst und zum anderen : Udo will Dich unterstützen und nu hauste Du ihm eine rein? Du hast sie nicht mehr alle.
Ich kann Leute , die andere nicht ernstnehmen nicht leiden!
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Das mit den PNs versteh ich auch nicht.

Die sind doch kein Freibrief dafür, dass man machen (schreiben) kann, was man will??? PNs machen vielleicht den Sinn, dass man einen Thread nicht zerkloppt - aber wenn ich jemand was sage (privat schreibe) ist es doch überall auf der Welt so, dass derjenige damit umgehen kann, wie er es für richtig findet????

Das dieser Thread hier zerschossen wird, ist nicht so schlimm, weil eh keiner durchblickt, was Kathy&Co eigentlich für ein Problem haben.

Ich suche jetzt auch nicht alle Threads durch, wer wann was geschrieben hat, aber überall, wo ich reinlese, sehe ich von Kirsten oder wie auch immer prozentual gesehen nicht viel threadspezifisches. Das heisst nicht, dass ich einen schlimm finde und den anderen nicht. Das heisst auch nicht, dass ich mich von Forumssünden freispreche. Aber wenn jemand immer nur rumstänkert und sich immer wieder im Ton vergreift (und ich hab jetzt auch keine Lust, Beispiele hier reinzukopieren - weiss eh jeder, wovon ich spreche) dann kann ich gut nachvollziehen, wenn jemand eine PN veröffentlicht, zumal sie ja auch im Thread hätte stehen können, wenn der Schreiber sich seiner Sache so sicher ist. OT war das hier allemal oder?

My 50 Cent!
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Karsti hat geschrieben:Moin,

nu ist Zeit für Bier und Chips und für Zurücklegen!

:D :D :D :D

Karsti
na, udo hat scheinbar vor seinen letzen postings ausreichend bier zu sich genommen. anders sind solche aussetzer nicht zu erklaeren.
Gesperrt