Sollte eigentlich im Forum einen eigenen Platz bekommen zum Nachlesen!

Hallo Ingrid, ja das Thema hatten wir in dere Tat schon malIngrid Crone hat geschrieben: Aber ich möchte auch daran erinnern, dass wir dieses Thema jetzt schon seit September oder so immer mal wieder aufwärmen. Und ich für meinen Teil finde eigentlich, dass es jetzt klar sein müsste, zumindest klar, wo man sich genauer informieren kann, nämlich bei Landemærket 10 in Kopenhagen: Den Sociale Sikringsstyrelse.
Und ich nehme auch an, dass Jorges Fragen sich inzwischen erledigt haben.(Ansonsten wissen Sie, wo Sie mich finden.)
Weshalb ich jetzt hierzu eigentlich nichts mehr schreiben möchte.
Liebe Grüsse, Ingrid
Nun habe ich wieder einen netten Brief aus Kopenhagen bekommen: In den nächsten 3 Monaten soll ein Bescheid kommen.Ingrid Crone hat geschrieben:Hallo Norbert
Aber wenn Sie immer wieder erfahren, dass Sie nach 3 Monaten einen Bescheid bekommen sollten, dann würde ich an Ihrer Stelle da schon telefonisch immer wieder nachhaken und nicht locker lassen. Oder Sie lassen sich einen Termin geben und fahren auf ein paar Tage "Urlaub" nach Kopenhagen und klären das dort vor Ort ab. Dann haben Sie auch den Namen eines Sachbearbeiters und können um dessen direkte Telefonnr. bitten.
Aber ich gebe Ihnen recht, es ist schon sehr lästig...dieses Warten und die Ungewissheit. Ich hoffe, dass es sich für Sie bald klärt und drücke Ihnen die Daumen!
Gruss, Ingrid