Jetzt müßte es gehen. Danke für den Hinweis - hab den Link nicht überprüft

Ich hab das Haus auf www.ferien-privat.dk gefunden.A+H hat geschrieben:Hallo Aurora,
das Haus wird von "Sonne und Strand" (Sol og Strand) vermietet :
http://www.sonneundstrand.de/haus-zeigen/?hid=60-5567 .
Da wir die Nordseeseite als Urlaubsgegend bevorzugen, kennen wir bisher leider weder die Gegend noch das Haus.
LG Heike
Geschmäcker sind halt auch verschieden, deswegen hab ich ja immer wieder nachgefragt und im Internet soviel wie möglich recherchiert.stockente hat geschrieben:hallo AURORA ! bitte lass dich mal nicht mit so vielen -Negativ-meldungen verunsichern.
in Sondrup-Strand war ich letzten Sommer einpaar mal zum Baden. Der Strand ist allerdings sehr steinig. Der Ort sehr gemütlich. zum Preis/Leistungsverhältniss weiss ich allerdings nichts. Und das Mittelalter-Festival in HORSENS ist --topp--
So sollte es auch sein....Informationen sammeln sowie Erfahrungen anderer anhören und daraus für sich persönlich das beste raus suchen. Hast alles richtig gemachtaurora hat geschrieben:stockente hat geschrieben: Letzten Endes (gebucht ist es ja leider noch nicht) hab ich mich eh für ein Haus und ein Ziel entschieden, zu dem mir hier keiner geraten hat *gggggg*
Wußte gar nicht, dass ich soviel eigenen Willen besitze![]()
![]()
Ich hab keine Ahnung wie das Haus geheizt wird (man sieht Heizkörper im Wohn - und Schlafzimmer, aber es steht nichts dazu in der Beschreibung).aki hat geschrieben:Hallo Aurora,
wir haben in einem Haus vergleichbarer Größe und Ausstattung mit 4 Personen ca. 10 kWh Strom pro Tag verbraucht, also gut 3 Euro pro Tag. Wasser ist hoffentlich inkusive, sonst kalkuliert mal mit 4 Kubikmeter für die zwei Wochen.
Deutlich teurer wird es, wenn ihr die Elektroheizung benutzen müsst. Das Haus hat keinen Bollerofen - sehe ich das richtig?
Sonnigen Urlaub
Axel