blomster hat geschrieben:hej Udo,
wir haben in kruså bei einem Håndler einen Opel Frontera gekauft sind man gerade bis Christiansfeld gekommen-haben reklamiert hat ihn nicht zuruekgenommen und auch nicht auf seine Kosten reparriet ( mussten damit bis Fyn) nun haben wir mir ein Volvo gekauft - von Privat - da wahren im nachhinein einige sachen aufgetreten --ohne probleme Verkåufer hat den Wagen 2 Tage behalten und die Mångel waren beseitigt.Ich will damit nur sagen das mann auch bei Privat glueck haben kann andersrum beim Håndler pech.....
hilsenAnke
Stimmt - ich hatte 4 Monate GArantie - haette also nicht passieren duerfen - hatte mir den "Kleinen" selber ausgesucht, weil ich einen neuen Ford Fiesta Trend 1,4l in Zahlung gegeben habe. Ich sollte 100.000 daen. Kronen dazuzahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Gebrauchtwagen:
Kann nur empfehlen nicht alles zu nehmen, was einem angeboten wird, und man kann mit dem Auto zum bilsyn fahren!!!!!
Also immer schoen cool bleiben bei Autos -
selbstverstaendlich musste ich bei mir auch eine Wasserpumpe austauschen lassen - nach einem Jahr.
Und die Bremsen wurden 2008 gemacht fuer 3600 Kronen.
UNd die Achsschenkel - die Dattels - 3mal in der Werkstatt.
Und das Licht, einmal loeten.
Selber hab ich noch Zuendkerzen reingemacht und
dann bilsyn plus Reparatur (Lambdasonde)...
Da wiederum muss ich "die Daenen" loben, da ich in Tarp doch glatt 1300 Euro hinbaettern sollte fuer eine solche plus Servopumpe.
Aber er faehrt - hat noch ne schoen neue Batterie reinbekommen fuer 1300 dkk und funktioniert tadellos und kein Rost

)