Du meinst wohl eher Märchen erzählen.....galaxina hat geschrieben: Die einen koennen gut Auto fahren,

Grüße, Bernd
Hej Lars,Lars J. Helbo hat geschrieben:(...)
D.h. von der Grenze bis Løkken muss man mindestens zwischen 3 und 3½ Stunde rechnen - wenn es gut geht. Wer auch eine pause halten will oder bei Vejle in Stau gerät muss entsprechend länger rechnen. Wer sagt er könne die Strecke schneller fahren, na ja ..... wer angibt hat's wohl nötig.
Um die Gesamtstrecke mit Pausen in 5½ Stunden zu schaffen, müßte man also die 500 Km in DE in 2 Stunden bewältigen. Ist doch irgendwie niedlich (die Deutschen und ihre Autos) - und vor allem schön, dass so übertrieben wird, dass man deutlich hören kann, was davon zu halten ist
(...)
Michael Duda hat geschrieben:Hej Lars,Lars J. Helbo hat geschrieben:(...)
(...)
die Dimensionen, die dieser Thread annimmt, amüsieren mich auch zunehmenst![]()
Muss Dich aber in soweit korrigieren, die 5½ Stunden bezogen sich auf meine Strecke, nicht auf die gefragte.
Und da heute Sonntag ist, habe ich das einfach mal ausprobiert. Start um 0700 in Königslutter und um 1220 auf dem Sct. Olai Plads in Hjørring eingeparkt.
In Deutschland einfach mal bewusst nicht schneller als 180, hier in DK locker mit dem Verkehr mitgeschwommen, aber ebenso bewusst die vorgegebene Geschwindigkeit um nicht mehr als 10 km/h überschritten.
Das einfach mal so als Fakten und für alle Zweifler noch fröhliches Diskutieren...