Schüssel hin oder her, ich persönlich finde sie schrecklich und so etwas würde mir niemals ans Haus kommen.
Die Händler nutzen das ja aus, wenn man keine Ahnung hat und drehen einem unnötig teures Zeug an.
Halo hat geschrieben:Warum kann man in Kopenhagen nur ZDF und ARD empfangen mit dem Fuldpakke? Das kostet doch genauso viel wie in anderen Teilen Dänemarks?
Das ist gar nicht so kompliziert, wie es zu sein scheint.
Yousee möchte Dänemark eine besonders umfassende Senderauswahl bieten. Daher ist es so, dass man in Westdänemark einige deutsche Sender empfangen kann, in Ostdänemark, also Kopenhagen, dagegen schwedische und norwegische Sender.
Der bliver nogle gange lavet lokale ændringer på fuldpakken alt efter hvilket området man bor i.
For eksempel er det muligt at se Sverige 1 og 2 i øst Danmark, hvor der i vest Danmark er muligt at se nogle tyske. Dette bliver gjort for at give det bredest udbud i det område.
Doch natürlich hat man auch die Möglichkeit deutsche Sender im Osten zu sehen.
Dafür muss man sich einfach nur für Digitalt kabel-tv entscheiden.
Die teure Version ist eine HD-Boks mit Harddisk, was jetzt nicht unbedingt notwendig ist. (Damit kannst du Sendungen aufnehmen etc.)
Ich selbst habe die etwas günstigere Version, nur HD-boks (ohne Harddisk)
Diese kann man bei yousee.dk bestellen oder auch bei Fona etc. kaufen.
Dann bekommt man diese Boks geschickt, schließt sie am Kabel und TV-Gerät an, installiert alles und fertig.
Ich habe damit jetzt: ARD,ZDF, NDR, Pro7, RTL, VOX, Sat1, Arte
Insgesamt habe ich über 140 Sender aus aller Welt, Al Jazeera, Dubai TV, Thai TV, FOX TÜRK, Hustler Tv, Playboy Tv und was weiß ich was da noch alles dabei ist ..........
Man kann nämlich noch Tv-pakke dazu wählen:
http://yousee.dk/privat/tv/kunde/tvpakker/
Zum Beispiel wählt man Asiatisk+ wenn man auf Bollywood Filme steht
Kosten fü HD-boks:
also erstmal die Standard Preise für yousee (fuldpakke = 375 kr. / Monat.)
dann einmalig 500 kr.
+ alle 6 Monate 199 kr.
+ jeden Monat 39 kr.
++ die evt. gewählten Tv-pakke
Ich bin damit sehr zufrieden, keine hässliche Schüssel, und man braucht keine Fernsehzeitung oder im Internet gucken, da eine Programmübersicht im TV (EPG) dabei ist.
that's it ..