Mal wieder eine Hausfrage:-)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Danke allen für nette und ernstgemeinte Antworten!
ZU dem Rest sag ich einfach nix mehr-ist einfach nur arm, was hier teilweise abgeht und wie die Beiträge veralbert werden!

@aki: danke dir, den Plan hatte ich auch mal, ist nur irgendwie weg :?
Tja, kleine Kinder haben wir nicht dabei, aber wir würde schon gerne mal ins Zentrum zum Bummeln, daher sollte es dieses mal Blåvand sein statt Holmsland Klit.Dort hatten wir max. 1km zum Strand, 3 ist schon heftig....
Ich würde eigentlich auch lieber auf die Seite, wo der Leuchtturm ist, dort sind aber die Häuser entweder ausgebucht oder einfach unbezahlbar :(

@ gammel_dansk: Sieh mal einer guck, zu blöd zum Schreiben bin ich doch noch nicht :wink: Frage mich, was dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat, aber egal....
Bruno

Beitrag von Bruno »

Nina81 hat geschrieben:Naja, ich für meinen Teil weiss, dass ich lesen kann und auch im Karteninterpretieren nicht so ganz schlecht sein kann(dass ich nen Einser Abschluß habe tut hier ja eigentlich nichts zur Sache, aber vielleicht bringt es ja sich dazu, etwas weniger respektlosen Mist von dir zu geben)-ich bin übrigens Reiseverkehrskauffrau und kann dir sogar glatt sagen, wo Mallorca liegt :wink:
Ich hatte einen Link auf [url=http://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Bl%C3%A5vand,+Ved+Heksebjerg+31.&sll=55.555559,8.133875&sspn=0.068353,0.154495&g=Bl%C3%A5vand&ie=UTF8&ll=55.55602,8.158722&spn=0.034176,0.077248&t=h&z=14]Google Map[/url] in meinem Posting, der die Entfernungen ziemlich klar und plastischh anzeigt. Dann viel Vergnügen mit deinem Kartenlese-Einser.

Gruss
Bruno (gelernter Luftverkehrskaufmann, der Malle und einige andere, interessantere Destinationen auch noch finden würde - um das OT mal weiter zu führen :mrgreen:)
Antworten