habe mich hier ja schon fleissig zu allen möglichen themen belesen...
aber ein paar fragen sind schon noch offen...also
zuerstmal das haus:
http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-419-20.htm
da wir aus der großstadt kommen wollen wir im urlaub wirklich absolut unsere ruhe und nur natur sehen...ist die ecke im september dafür in ordnung?was sagt ihr zu der lage? und vielleicht kennt ja auch jemand das haus!? ist vrist ruhig?
unser plan sieht so aus das wir für 1 woche ein haus mieten und dann noch mal 4-5 tage mit dem zelt umherziehen wenn das wetter es zulässt... welche ecken könnt ihr uns zum zelten empfehlen und wenn ich das richtig mitbekommen habe dann dürfen wir doch auch ausserhalb der sichtweite von anderen häusern unser zelt für 24 std. aufstellen...wir wollen eher nicht auf campingplätze!
wie sieht es aus mit feuer machen? darf man am strand sein zelt aufbauen und auch dort feuer machen?
ausserdem suchen wir noch eine reitmöglichkeit in oder in der nähe von vrist wäre super wenn da jemand was wüsste!
und die vorerst letzte frage: ich hab leider sehr unterschiedliche daten im internet gefunden ab wann hunde ohne leine laufen dürfen... habe da noch den 1. sept und den 1. okt im kopf...was stimmt denn nun?
so ich denke das waren erstmal genug fragen

ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und bin gespannt auf eure antworten
danke im vorraus
Viele Grüße
Katie