Das hat ja überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Da mußte wohl jemand seinen Frust (woher und worüber auch immer) ablassen!
Ich liebe DK und habe leichte Gewichtsprobleme, vielleicht gehöre ich ja in die Kategorie von Poitou....
@poitou
gäääähn, geh mal gepflegt kacken dann kommst du vielleicht wieder runter...
Unglaublich, ein angestellter Manager. Guter Witz, Ich wage gar nicht , dir zu sagen, dass es durchaus Möglichkeiten für Manager gibt, ihre kommunikativen Kompetenzen zu verbessern ..
@poitou
gäääähn, geh mal gepflegt kacken dann kommst du vielleicht wieder runter...
@helgos123
nein, bin angestellter manager
wenn ich aber eine solch gequirlte scheisse (besser?) die du da von dir gegeben hast lese
Wow, das ist natürlich heftig...Glücklicherweise muss ich keine Anhänge öffnen, höchstens mal schnell etwas an den Seiten ändern, aber das dauert jeweils nur ein paar Sekunden Onlinezeit, die eigentliche Arbeit geht ja offline.borland hat geschrieben:
provider ist die telekom, beide karten (bb + laptop) haben einen speziellen datenvertrag. (beides "flatrates", zählt allerdings für dk nicht)
somit betragen die kosten für meine firma wenn ich im urlaub bin zwischen 100 und 200 euro in der woche.
helgos123 hat geschrieben:
Ich bin bis jetzt leider nicht schlauer, ob das mit dem iPhone ebenso geht...Da kann man fragen, wen man will, selbst die Verkäufer in den Shops wissen nichts darüber![]()
Dann bleibt mir wohl nur, das einfach auszuprobieren...
Vielen Dank für Deine Info!
Hej Maria,Marja hat geschrieben:Tut mir leid, was ist denn das für ein Schwachsinn.![]()
Das hat ja überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Da mußte wohl jemand seinen Frust (woher und worüber auch immer) ablassen!
Ich liebe DK und habe leichte Gewichtsprobleme, vielleicht gehöre ich ja in die Kategorie von Poitou....