folgendes ist mir passiert...
Im Mai 09 haben wir Last-Minute ein Haus in Skovmose gebucht, wir haben eine super schöne Woche verbracht, und wie auch schon vorher unsere Endreinigung selber gemacht.
Gut eine Woche nach Abreise erhalte ich eine Mail, das wir Schäden am Ferienhaus hinterlassen haben sollen, und zwar drei Flecken im Teppichboden, man habe diese Versucht zu Reinigen, jadoch wärw an diesen Stellen nun der Teppich ausgebleicht, und man könne uns die Kaution vorerst nicht ausezahlen bis man die kosten für die Reinigung hätte.
Ich war ziemlich geschokt, denn wir haben keine Flecken auf dem Teppich gemacht,vielmehr waren dort an einigen Stellen schon Flecken, die auch deutlich auf den Bildern bei Novasol zusehen sind.
Dies habe ich dann auch umgehend Novasol mitgeteilt.
Seit diesem Tag habe ich nichts mehr von dem Büro gehört, keine Antwort auf Mails, keinen Rückruf nichts


Was soll man machen wenn die sich Taub und Blind stellen, ich habe schon mal über Novasol gebucht und damals hatten wir keine Probleme.
Aber meine Geduld ist langsam am ende.