wir wollen Ende August Anfang September mit dem Fahrrad eine Tour durch Dänemark machen und ein paar Tage in Schweden verbringen.
Danach soll es dann wieder zurück gehen, wir dachten da an 10-14 Tage wobei wir entweder auf Campingplätzen Zelten wollen oder Jugendherbergen (wenn es sowas überhaupt da gibt) nutzen wollen.
Das erste Problem was wir haben ist. Wir kommen aus NRW und müssen erstmal schauen wie wir nach Dänemark kommen um überhaupt starten zu können.

Ich hatte vorgeschlagen mit dem Auto bis nach Dänemark Fahrrad oben drauf und es dann einfach dort maximal 14 Tage abstellen.
Nur wo stellt man ein Auto 14 Tage ab so das auch nicht gleich etwas passiert. Ist Dänemark da sicher?
Gibt es vieleicht abgesperrte Parkplätze wo ich mir ein Platz mieten kann für die Zeit?
DB wäre auch eine Option nur muss man da schauen was das kostet zu zweit.
Hat jemand ein paar Tips für uns wo wir am besten starten können enden wollen wir in Frederikshavn um von dort nach Göteburg mit der Fähre zu kommen.
Ich war auch noch nie in Dänemark daher kann ich auch nicht soviel zu der Belegung der Campingplätze sagen aber für ein Zelt dürfte doch immer Platz sein gerade in der Zeit nach dem Sommer oder?
Viele Grüße
Bert