Ferienhausanbieter mit Online-Auswahl mehrerer Haustiere

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
mascotte
Mitglied

Ferienhausanbieter mit Online-Auswahl mehrerer Haustiere

Beitrag von mascotte »

Hallo zusammen

ich habe das Problem dass in den Online-Angeboten der meisten Ferienhausanbieter die Anzahl der Haustiere höchstens mit zwei, wenn überhaupt, angegeben werden kann.

Mit Ausnahme von Sonne und Strand, bei denen es die Auswahl "3 und mehr" gibt, finde ich kein weiteres Online Angebot bei denen mind 3 Haustiere angegeben werden können.

Um alle Ferienhausanbieter zu durchsuchen fehlt mir die Zeit.
Könnt ihr helfen?

Danke mascotte
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Auch bei fejo.dk kannst du die Anzahl der Haustiere angeben. fejo.dk ist ein Ferienhaus-Portal wo du gleichzeitig bei mehreren Anbietern suchst. Das spart Zeit!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Übrigens: Solltest du ein schönes Haus gefunden haben, wo nur zwei Hunde erlaubt sind, dann verzweifle nicht. Einfach fragen ob mehr Hunde ok sind. Kurz erklären was für Hunde es sind, evtl. Foto. Die meisten Hausbesitzer sagen da nicht nein, evtl. gegen eine erhöhte Kaution.
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

Such einfach ein Haus aus, in das Du Tiere mitnehmen darfst... und dann per Email anfragen.... so haben wir es immer gemacht... und hat bisher super geklappt.
2007+2008 mit Esmarch
2009 mit Danwest

Zum Teil wurden die Häuser allein auf unsere Emailanfrage hin schon mal für uns reserviert :-)

ach ja.. und wir fahren mit 2 Hunden und 5 Katzen in den Urlaub :-)
Buschchaot
Moderator
Beitrag von Buschchaot »

Hallo,
ich habe mir dieses Jahr bei Fejo ein Haus ausgesucht, das mir und meiner Freundin gefiel.
Dann habe ich wegen der 5 Hunde angefragt und bekam schon am nächsten Tag eine Zusage.

Und wir hatten einen traumhaften Urlaub (sowohl Zwei- als auch Vierbeiner).

Herzliche Grüße
Eva
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

Hej Busch...

bekommt man mit 5 Hunden Mengenrabatt bei der Hundesteuer/Versicherung/Tierarzt, d.h. der 4. oder 5. Hund wird billiger?
Einige Gemeinden nehmen ja Horrorpreise. Da braucht man ja bald einen Zweitjob.
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Buschchaot
Moderator
off topic

Beitrag von Buschchaot »

netsrik2 hat geschrieben:Hej Busch...

bekommt man mit 5 Hunden Mengenrabatt bei der Hundesteuer/Versicherung/Tierarzt, d.h. der 4. oder 5. Hund wird billiger?
Einige Gemeinden nehmen ja Horrorpreise. Da braucht man ja bald einen Zweitjob.
Hallo netsrik,
bekommt man bei der Hundesteuer leider nicht. Bei Hundeversicherung und Tierarzt gibt es schon einen Züchterrabatt.
Und eigentlich habe ich 7 Hunde *ggg*. in den Urlaub dürfen aber immer maximal 5 mit.

Einen Zweitjob habe ich auch. Den mache ich aber mit den Hunden. Ich arbeite noch in der tiergestützten Therapie mit Kindern.

Und dadurch, dass ich züchte (ca 1 Wurf im Jahr), verdienen sich die Hunde ihren Lebensunterhalt fast selber.

Herzliche Grüße
Eva
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

Hej Eva,

habe mir Deine Seite mal angeschaut, bin ja meistens nicht so neugierig und schau nicht auf das Profil... aber jetzt ausnahmsweise.

Sehr schöne Seite, werde auch mal in Dein Gästebuch schreiben.
Will jetzt nicht so viel hier, weil wir ja vom Thema abschweifen. :(
Nimmst Du immer alle 5 Hunde mit?
Ich habe mal zwei Paare kennengelernt, die hatten wesendlich mehr Hunde, Rassen gemischt, mit. Die haben dann um das Ferienhaus einen mitgebrachten Zaun gespannt. Das war vielleicht ein fröhliches Untereinander zwischen den Hunden :wink:
Die hatten sich aber mit dem Vermieter , ich glaube der hieß "Sonne und Meer" kurzgeschlossen, weil der auch viele Hunde erlaubt.
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Buschchaot
Moderator
Beitrag von Buschchaot »

netsrik2 hat geschrieben:Nimmst Du immer alle 5 Hunde mit?
Hej Netsrik,
meistens habe ich 5 Hunde im Gepäck. Das hängt davon ab, wie ich den "Rest" untergebracht habe. Manchmal gehen auch 3 in Pflege zu Freunden und ich fahre mit 4 Hunden. Da alle gut erzogen sind, gibt es so oder so keine Probleme. In der Pflegestell klappt es super und auch die Bande, die ich dabei habe, genießt den Urlaub (und gehorcht :wink: ).
Wenn der Stress der nächsten Tage vorbei ist, habe ich bestimmt auch Zeit für die neuen Urlaubsbilder und stelle sie dann online.

Herzliche Grüße
Antworten