Ferienhausanbieter mit Online-Auswahl mehrerer Haustiere
Ferienhausanbieter mit Online-Auswahl mehrerer Haustiere
Hallo zusammen
ich habe das Problem dass in den Online-Angeboten der meisten Ferienhausanbieter die Anzahl der Haustiere höchstens mit zwei, wenn überhaupt, angegeben werden kann.
Mit Ausnahme von Sonne und Strand, bei denen es die Auswahl "3 und mehr" gibt, finde ich kein weiteres Online Angebot bei denen mind 3 Haustiere angegeben werden können.
Um alle Ferienhausanbieter zu durchsuchen fehlt mir die Zeit.
Könnt ihr helfen?
Danke mascotte
ich habe das Problem dass in den Online-Angeboten der meisten Ferienhausanbieter die Anzahl der Haustiere höchstens mit zwei, wenn überhaupt, angegeben werden kann.
Mit Ausnahme von Sonne und Strand, bei denen es die Auswahl "3 und mehr" gibt, finde ich kein weiteres Online Angebot bei denen mind 3 Haustiere angegeben werden können.
Um alle Ferienhausanbieter zu durchsuchen fehlt mir die Zeit.
Könnt ihr helfen?
Danke mascotte
Such einfach ein Haus aus, in das Du Tiere mitnehmen darfst... und dann per Email anfragen.... so haben wir es immer gemacht... und hat bisher super geklappt.
2007+2008 mit Esmarch
2009 mit Danwest
Zum Teil wurden die Häuser allein auf unsere Emailanfrage hin schon mal für uns reserviert
ach ja.. und wir fahren mit 2 Hunden und 5 Katzen in den Urlaub
2007+2008 mit Esmarch
2009 mit Danwest
Zum Teil wurden die Häuser allein auf unsere Emailanfrage hin schon mal für uns reserviert

ach ja.. und wir fahren mit 2 Hunden und 5 Katzen in den Urlaub

- Buschchaot
- Moderator
bekommt man mit 5 Hunden Mengenrabatt bei der Hundesteuer/Versicherung/Tierarzt, d.h. der 4. oder 5. Hund wird billiger?
Einige Gemeinden nehmen ja Horrorpreise. Da braucht man ja bald einen Zweitjob.
bekommt man mit 5 Hunden Mengenrabatt bei der Hundesteuer/Versicherung/Tierarzt, d.h. der 4. oder 5. Hund wird billiger?
Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
- Buschchaot
- Moderator
Hallo netsrik,netsrik2 hat geschrieben:Hej Busch...
bekommt man bei der Hundesteuer leider nicht. Bei Hundeversicherung und Tierarzt gibt es schon einen Züchterrabatt.
Und eigentlich habe ich 7 Hunde *ggg*. in den Urlaub dürfen aber immer maximal 5 mit.
Einen Zweitjob habe ich auch. Den mache ich aber mit den Hunden. Ich arbeite noch in der tiergestützten Therapie mit Kindern.
Und dadurch, dass ich züchte (ca 1 Wurf im Jahr), verdienen sich die Hunde ihren Lebensunterhalt fast selber.
Herzliche Grüße
Eva
Hej Eva,
habe mir Deine Seite mal angeschaut, bin ja meistens nicht so neugierig und schau nicht auf das Profil... aber jetzt ausnahmsweise.
Sehr schöne Seite, werde auch mal in Dein Gästebuch schreiben.
Will jetzt nicht so viel hier, weil wir ja vom Thema abschweifen.
Nimmst Du immer alle 5 Hunde mit?
Ich habe mal zwei Paare kennengelernt, die hatten wesendlich mehr Hunde, Rassen gemischt, mit. Die haben dann um das Ferienhaus einen mitgebrachten Zaun gespannt. Das war vielleicht ein fröhliches Untereinander zwischen den Hunden
Die hatten sich aber mit dem Vermieter , ich glaube der hieß "Sonne und Meer" kurzgeschlossen, weil der auch viele Hunde erlaubt.
habe mir Deine Seite mal angeschaut, bin ja meistens nicht so neugierig und schau nicht auf das Profil... aber jetzt ausnahmsweise.
Sehr schöne Seite, werde auch mal in Dein Gästebuch schreiben.
Will jetzt nicht so viel hier, weil wir ja vom Thema abschweifen.

Nimmst Du immer alle 5 Hunde mit?
Ich habe mal zwei Paare kennengelernt, die hatten wesendlich mehr Hunde, Rassen gemischt, mit. Die haben dann um das Ferienhaus einen mitgebrachten Zaun gespannt. Das war vielleicht ein fröhliches Untereinander zwischen den Hunden

Die hatten sich aber mit dem Vermieter , ich glaube der hieß "Sonne und Meer" kurzgeschlossen, weil der auch viele Hunde erlaubt.
Lieben Gruß netsrik
- Buschchaot
- Moderator
Hej Netsrik,netsrik2 hat geschrieben:Nimmst Du immer alle 5 Hunde mit?
meistens habe ich 5 Hunde im Gepäck. Das hängt davon ab, wie ich den "Rest" untergebracht habe. Manchmal gehen auch 3 in Pflege zu Freunden und ich fahre mit 4 Hunden. Da alle gut erzogen sind, gibt es so oder so keine Probleme. In der Pflegestell klappt es super und auch die Bande, die ich dabei habe, genießt den Urlaub (und gehorcht

Wenn der Stress der nächsten Tage vorbei ist, habe ich bestimmt auch Zeit für die neuen Urlaubsbilder und stelle sie dann online.
Herzliche Grüße