Möge das Salz mit ihnen sein und ihre Kisten schnell verrotten lassen.
Idioten am Autostrand
-
autosport
- Mitglied
Idioten am Autostrand
Man man man, was man hier auf Rømø teilweise sieht, ist Wasser auf die Mühlen der Autostrand Kritiker. Einige Hohlbirnen verwechseln den Sand eindeutig mit einer Rennpiste und machen hier wildeste Schleuderübungen. Auffällig ist nur, dass es fast zu 100 % Dänen sind, die auf die Art und Weise ihre Karren und die Nerven der übrigen Strandbesucher quälen. Es ist zwar nur ein sehr geringer Anteil der Autofahrer aber hier würde ich mir mal eine kurze aber heftige Polizeiaktion mit einem ordentlichen Bußgeld wünschen. Das geht den übrigen Dänen schließlich auch gewaltig auf den Keks und jedes Jahr wird es mehr.
mein Tipp: einfach einen großen sicheren Abstand halten und das Spektakel beobachten.
Hatte letztens einen weinroten Golf 2 gesehen, der junge Mann hat ganz schön was aus der Kiste rausgeholt
Da kann man mal sehen 19 Jahre - Fahrer sowie Auto - aber Deutsche Wertarbeit

Man muß nicht jeden Spaß gleich unter Strafe stellen, gibt ganz andere Verkehrshindernisse, z.B. Rentner mit einem zu großen Wagen die die Straße blockieren
und den Vorwärts mit dem Rückwärtsgang verwechseln
Hatte letztens einen weinroten Golf 2 gesehen, der junge Mann hat ganz schön was aus der Kiste rausgeholt
Man muß nicht jeden Spaß gleich unter Strafe stellen, gibt ganz andere Verkehrshindernisse, z.B. Rentner mit einem zu großen Wagen die die Straße blockieren
Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
-
Nordjoe
auf dem Strand von Lakolk kann es schon mal sein, das, meistens später abends, jugendlich mal etwas testen, aber - mal ehrlich, wer hat das noch nicht zu Hause gemacht? Wenn es dänische Jugendliche sind, ok - sie sind da nunmal zu Hause, solange sie keinen gefährden ist das doch ok.
Schlimmer finde ich die Leute, die die wichtigen Dünen zum Wasser hin benutzen, drin graben oder gar hineinfahren. Diese Dünen sind für den Erhalt der Insel sehr wichtig, deswegen müssen wir die weiterhin intakt lassen.
Wer nun am Strand rast, riskiert viel, einige eben auch mal die Funktionsfähigkeit ihres Fahrzeugs, solange sonst keiner zuschaden kommt ...........
Nordjoe
Schlimmer finde ich die Leute, die die wichtigen Dünen zum Wasser hin benutzen, drin graben oder gar hineinfahren. Diese Dünen sind für den Erhalt der Insel sehr wichtig, deswegen müssen wir die weiterhin intakt lassen.
Wer nun am Strand rast, riskiert viel, einige eben auch mal die Funktionsfähigkeit ihres Fahrzeugs, solange sonst keiner zuschaden kommt ...........
Nordjoe
-
udo66
Mein TIpp: Einfach mal "Knueppel raus" und die Jungs festkrallen mit ordentlichem Bussgeld.
Die koennen dann hinterher ordentlich Busgeld ausgeben...
Mal im Ernst: Man sollte ueberlegen, einen Parkplatz anzulegen direkt am Strand -aber dann den Restweg per Pedes zu benutzen.
Der Tipp mit dem Abwarten zieht ueberhaupt nicht, es besteht meiner Meinung nach auch Handlungsbedarf.
Natuerlich von Seiten der Polizei aus oder dem Gesetzgeber.
Persoenlich einmischen wuerde ich mich nicht.
Bei Autoruepeln wie kuerzlich erlebt wollte ein Spacko rueckwartsfahren und hat uns dabei fast ueberrollt oder angefahren, ich hab ihm dann 2 mal auf sein Auto geklopft mit 2 Fingern wohlgemerkt - er wollte doch fast auststeigen, leider ist er dann weitergefahren:-))
Mal im Ernst: Man sollte ueberlegen, einen Parkplatz anzulegen direkt am Strand -aber dann den Restweg per Pedes zu benutzen.
Der Tipp mit dem Abwarten zieht ueberhaupt nicht, es besteht meiner Meinung nach auch Handlungsbedarf.
Bei Autoruepeln wie kuerzlich erlebt wollte ein Spacko rueckwartsfahren und hat uns dabei fast ueberrollt oder angefahren, ich hab ihm dann 2 mal auf sein Auto geklopft mit 2 Fingern wohlgemerkt - er wollte doch fast auststeigen, leider ist er dann weitergefahren:-))
... oder Urlauber (mit Kindern/Geschrei) die meinten den Strand verändern zu wollen, indem sie ganze Festungen bauen und wehe jemand kommt dieser zu Nahe
Oder die Meckerer aus Süddeutschland die keinen Strand kennen und meinen sie müßten hier das Pardies finden und es solle auch bitteschön so sein, wie sie es sich wünschen.
Ich finde, die Leute können ruhig mal ihren Spaß haben, besser als sich auf der Straße auszutoben, hier fliegen sie wenigstens weich oder nass
Ich finde, die Leute können ruhig mal ihren Spaß haben, besser als sich auf der Straße auszutoben, hier fliegen sie wenigstens weich oder nass
Lieben Gruß netsrik
... schade, dass er es nicht getan hatudo66 hat geschrieben:Mein TIpp: Einfach mal "Knueppel raus" und die Jungs festkrallen mit ordentlichem Bussgeld.
Was hast Du denn in Deiner Jugend gemacht? Artig zu Hause gestrickt? Oder hattest Du auch mal Spaß?
Aber kannst Du ja immer noch haben... zeig es den Autorruepeln doch mal , das ein Udo 66 auch noch wie Udo 86 sein kann
Lieben Gruß netsrik
...aha.... und was und wer hat Deiner Meinung nach am Strand was zu suchen? Und haben Motorradfahrer etwas auf der Straße zu suchen?Brugsen hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben Autos am Strand,
generell nichts zu suchen .
Brugsen
Lieben Gruß netsrik
NEIN ! Wäre letztens wegen einem Motorrad fast verreckt. Wollte links abbiegen, der kam von rechts, ungelogen mit 300 km/h aus dem Nichts. Das war so knapp, vielleicht 5 cm zwischen meinem Auto und dem Spinner.netsrik2 hat geschrieben:Und haben Motorradfahrer etwas auf der Straße zu suchen?
So was ist viel schlimmer als Autos am Strand!
-
Nordseefan
- Mitglied