Möge das Salz mit ihnen sein und ihre Kisten schnell verrotten lassen.

... schade, dass er es nicht getan hatudo66 hat geschrieben:Mein TIpp: Einfach mal "Knueppel raus" und die Jungs festkrallen mit ordentlichem Bussgeld.
Die koennen dann hinterher ordentlich Busgeld ausgeben...
Mal im Ernst: Man sollte ueberlegen, einen Parkplatz anzulegen direkt am Strand -aber dann den Restweg per Pedes zu benutzen.
Der Tipp mit dem Abwarten zieht ueberhaupt nicht, es besteht meiner Meinung nach auch Handlungsbedarf.
Natuerlich von Seiten der Polizei aus oder dem Gesetzgeber.
Persoenlich einmischen wuerde ich mich nicht.
Bei Autoruepeln wie kuerzlich erlebt wollte ein Spacko rueckwartsfahren und hat uns dabei fast ueberrollt oder angefahren, ich hab ihm dann 2 mal auf sein Auto geklopft mit 2 Fingern wohlgemerkt - er wollte doch fast auststeigen, leider ist er dann weitergefahren:-))
...aha.... und was und wer hat Deiner Meinung nach am Strand was zu suchen? Und haben Motorradfahrer etwas auf der Straße zu suchen?Brugsen hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben Autos am Strand,
generell nichts zu suchen .
Brugsen
NEIN ! Wäre letztens wegen einem Motorrad fast verreckt. Wollte links abbiegen, der kam von rechts, ungelogen mit 300 km/h aus dem Nichts. Das war so knapp, vielleicht 5 cm zwischen meinem Auto und dem Spinner.netsrik2 hat geschrieben:Und haben Motorradfahrer etwas auf der Straße zu suchen?