Bettwäsche! Nimmt ihr mit oder nutzt ihr die Vorort?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Petra M.
Mitglied

Beitrag von Petra M. »

Off topic:
Nordseefan hat geschrieben:...zusätzlichen Kissenbezügen, um übrige Kissen zu beziehen, die ich dann unter meinen ausgesprochen schönen Körper und Kopf ....
:mrgreen: :mrgreen:
Du kannst uns hier ja viel erzählen, Nordseefan! :mrgreen:

Ach ja:
Ich reise auch NIE ohne mein Kissen (Decke lass ich aber zuhause). Bin zwar auch Allergikerin, aber das ist nicht mal der vordringendste Grund: Ich find Kissen, die von anderen benutzt wurden, einfach etwas eklig. Und solang man Platz im Gepäck hat: Warum nicht?
Soll doch jeder machen wie er will.
borland
Mitglied

Beitrag von borland »

clara hat geschrieben:kann mir grad das grinsen nicht verkneifen.

festzustellen wäre

zu 1.) also ist das urinieren in die betten in teuren häusern verboten.
zu 2.) gibt es also doch menschen die in dk auf dem teppich oder auf der stoffcouch schlafen.
zu 3.) schön das du hellseherische fähigkeiten hast und schon beim betrachten der bilder des hauses siehst das es dort porentief rein zu geht. (zur not halt auch am preis)

"duckundwech" :oops:

p.s.: immer wieder nett, was harmlose fragen für reaktionen hervorrufen.
freut mich das ich dich zum grinsen animiere.
das ändert aber nichts an der tatsache, dass man anhand des preises, der ausstattung und nicht zuletzt des baujahres ein (für dänische ferienhaus verhältnisse) sauberes haus aus den diversen angeboten filtern kann.
bislang hat es geklappt, ist gar nicht so schwer das könntest auch du schaffen ... :wink:

das urinieren ist nicht nur in den teuren häusern verboten, das zählt auch für die die du buchst. bitte denk dran...
hellseherische fähigkeiten sind bei mir leider nicht vorhanden, kann mich auch nicht erinnern, dass behauptet zu haben.
des weiteren brauch ich auch keine porentief reine häuser, auch dies habe ich mit keinem wort behauptet.

es ist aber immer wieder schön zu lesen, dass leute wie du versuchen jemanden die worte "im mund zu verdrehen" und darüber auch noch grinsen können. und gar nicht merken das dies nicht so ganz schlau ist.

und jetzt schreib ich nix mehr dazu, meine meinung zum thema ist bekannt, x mal geprobt und für gut befunden

:mrgreen:

gruß

b.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@ Petra M.,
glaube es mir einfach. Einziger Makel: bin für mein Gewicht leider zu klein. :wink:
Meine Frau nimmt übrigens auch immer ihr "anatomisch korrektes" Kissen mit, aber nicht aus Angst vor Keimen, sondern wegen Bandscheibenvorfall-OP.
Ansonsten siehe unten mein Lebensmotto.
Grüße an alle, egal welcher Meinung von
Nordseefan
Take it easy.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

Hej borland,
da sich ja nun einmal nicht jeder einen touareg leisten kann/will und auch billigere Häuser gebucht werden, sei es, weil man andere Prioritäten setzt oder schlicht und einfach leider nicht so erfolgreich und tüchtig ist wie du, müssen sich leider einige arme Schweine mit pupsigen Bettdecken zufriedengeben oder schlicht und einfach gleich zuhause bleiben, haben es ja sowieso nicht verdient, oder :mrgreen: :?:

Tina
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

zitat borland:

ok, aus deiner sicht bestimmt richtig.
allerdings buche ich keine häuser in denen die decken vollgepisst sind und stinken...

und ja, dass erkennt man im voraus.

na, wenn da mal nicht doch hellseherische fähigkeiten zu erkennen sind. :mrgreen:

ich dreh niemandem die worte im mund rum. wie komm ich denn dazu. sollte dir die ironie meiner antwort entgangen sein? also nix für ungut.
jedem tierchen sein pläsierchen.

das mit dem buchen klappte bisher auch bei uns immer gut, da schon seit 43 jahren dk. 8) 8)
Fischgrete
Mitglied

Beitrag von Fischgrete »

dina hat geschrieben: da sich ja nun einmal nicht jeder einen touareg leisten kann/will und auch billigere Häuser gebucht werden
Und so schade, daß es sich bei dem von mir erwähnten Fall um ein neues Luxuspoolhaus eines etablierten Anbieters handelte, dessen Bilder vorher ganz entzückend aussahen - die Theorie hält also sowieso nicht.

Der Rest des Hauses war übrigens wirklich schön. Wir haben wohl einfach das Kleinkinderschlafzimmer erwischt. :wink:

Sowas würde borland einfach nie passieren....
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

die einen fahren Touareg, die anderen können ihn wenigstens richtig schreiben... :wink:

Aber nun hackt doch nicht so auf "borland" rum, sondern kommt einfach zurück zum Thema...
borland
Mitglied

Beitrag von borland »

war ein paar tage beruflich etwas eingespannt, muss aber - entgegen meiner aussage weiter oben - doch noch mal was schreiben :-)

@clara
da muss ich passen und deine erfahrung akzeptieren. davon ausgehend, dass du im ersten lebensjahr bereits nach dk gefahren bist (und somit mindestens 43 jahre auf dem buckel hast) stellt das meine dk erfahrungen (und ich bin 20 jahren später auf die welt gekommen als du) natürlich in den hintersten schatten. vergib mir.

obwohl du die annahme aufgrund meiner aussagen triffts, dass ich über hellseherische fähigkeiten verfüge, kann ich das entkräften. ich hab das nicht drauf. sorry.

trotzdem bin ich der meinung (und auch meine persönlichen, wenn auch nicht so ausgeprägten erfahrungen spiegel das wieder) das ein paar bilder, der preis und auch meine - eigene - interpretation dieser bilder einen gewissen rückschluss auf vollgepisste decken zulassen. ich hoffe du lässt mir das ;-)

die ironie deiner antwort ist mir tatsächlich entgangen. deshalb ein fettes bussi von mir!

@dina
ist deine antwort auch ironisch gemeint?

@ fischgrete
musst nur richtig schauen, das geht. gerne kannst du mir deine geplanten häuser schicken. ich bewerte das für dich.

@michael duda

das macht mir nix aus wenn jemand - sicherlich aus recht - auf mir rumhackt. kein problem.

zum touareg (den ich nur mit abgucken richtig schreibe)
der gehört nicht mir, sondern meiner frau (auch wenn dieser auf mich zugelassen ist)
ich fahre nen audi (sehr groß und firmenwagen ;-))

da ich versuche mit 10 fingern zu schreiben, geht natürlich einiges daneben, sorry ...

gruß

b.

edit: ach ja (wie md schon schrieb) zurück zum thema.
ich weigere mich weiter standhaft decken und kissen mit zu nehmen. wenn ich das auf mein "haupturlaube" adaptiere, würde ich meine gepäckobergrenze bei weitem überschreiten ...

wenn es wirklich (in welchen breitengraden auch immer) mal vorkommen sollte das die decken vollgepisst sind, werde ich diese austauschen (lassen) und dort nicht mehr buchen.

aber jedem das seine ...
sven estridsson

Beitrag von sven estridsson »

borland hat geschrieben:
zum touareg (den ich nur mit abgucken richtig schreibe)
der gehört nicht mir, sondern meiner frau...
das haben wir uns schon gedacht.

zum thema, sonst wird wieder gelöscht: ich brauche immer mein kuscheltier, das passt aber auch im notfall in den Rucksack, wenn ich wieder mal um die umwelt zu schonen mit dem rad ins sommerhaus fahre.

andersen
Fischgrete
Mitglied

Beitrag von Fischgrete »

borland hat geschrieben: @ fischgrete
musst nur richtig schauen, das geht. gerne kannst du mir deine geplanten häuser schicken. ich bewerte das für dich.
Oh danke, überaus großzügig. :roll:
Wenn Du aus der persönlichen Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung wieder erwacht bist, lies Deinen eigenen Satz doch noch mal. Vielleicht kommst Du Dir dann selber etwas altklug vor.

Bis dahin suche ich mir meine Häuser weiter selber aus. Seit ich nicht mehr auf fremde Hilfe vertraue (das Problembett wurde damals von Freunden angemietet), haben wir keine schlechten Erfahrungen mehr gemacht.

Und da ich mittlerweile in Dänemark wohne, werden wir wohl auf absehbare Zeit unsere Weihnachtsurlaube nicht mehr dort vebringen. Selbst für DK gibt es eine Überdosis...
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

@borland
Da ich deutsche bin, meine ich grundsaetzlich alles ernst, bin zu jeglicher Ironie ueberhaupt nicht faehig :mrgreen: :wink:

Tina
tinaaa
Mitglied

Beitrag von tinaaa »

dina hat geschrieben:@borland
Da ich deutsche bin, meine ich grundsaetzlich alles ernst, bin zu jeglicher Ironie ueberhaupt nicht faehig :mrgreen: :wink:

Tina
der is richtig gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich nehm übrigens bettzeug auch komplett mit, fahre ja immer im winter oder herbst und die "deckchen" sind ja wirklich zieeemlich dünne.
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

@borland

bussi ist gelandet.:-)
war echt nicht bös gemeint. frau hat halt so tage wo sie etwas bissiger schreibt als sonst.:-)

p.s. werd 46, und fahre seit ich irgendwie um die 3 war nach dk. das erste mal hvide sande, einmal ostsee und ansonsten jedes jahr vrist/vejlby.
haben jetzt spontanst wieder vrist gebucht. in 6 wochen gehts los. ein schnapp für 320,00 euronen (2 wochen !!!). mit bettwäsche natürlich, da menne und ich ganz viel platz im auto haben.:-)
Antworten