war ein paar tage beruflich etwas eingespannt, muss aber - entgegen meiner aussage weiter oben - doch noch mal was schreiben
@clara
da muss ich passen und deine erfahrung akzeptieren. davon ausgehend, dass du im ersten lebensjahr bereits nach dk gefahren bist (und somit mindestens 43 jahre auf dem buckel hast) stellt das meine dk erfahrungen (und ich bin 20 jahren später auf die welt gekommen als du) natürlich in den hintersten schatten. vergib mir.
obwohl du die annahme aufgrund meiner aussagen triffts, dass ich über hellseherische fähigkeiten verfüge, kann ich das entkräften. ich hab das nicht drauf. sorry.
trotzdem bin ich der meinung (und auch meine persönlichen, wenn auch nicht so ausgeprägten erfahrungen spiegel das wieder) das ein paar bilder, der preis und auch meine - eigene - interpretation dieser bilder einen gewissen rückschluss auf vollgepisste decken zulassen. ich hoffe du lässt mir das
die ironie deiner antwort ist mir tatsächlich entgangen. deshalb ein fettes bussi von mir!
@dina
ist deine antwort auch ironisch gemeint?
@ fischgrete
musst nur richtig schauen, das geht. gerne kannst du mir deine geplanten häuser schicken. ich bewerte das für dich.
@michael duda
das macht mir nix aus wenn jemand - sicherlich aus recht - auf mir rumhackt. kein problem.
zum touareg (den ich nur mit abgucken richtig schreibe)
der gehört nicht mir, sondern meiner frau (auch wenn dieser auf mich zugelassen ist)
ich fahre nen audi (sehr groß und firmenwagen

)
da ich versuche mit 10 fingern zu schreiben, geht natürlich einiges daneben, sorry ...
gruß
b.
edit: ach ja (wie md schon schrieb) zurück zum thema.
ich weigere mich weiter standhaft decken und kissen mit zu nehmen. wenn ich das auf mein "haupturlaube" adaptiere, würde ich meine gepäckobergrenze bei weitem überschreiten ...
wenn es wirklich (in welchen breitengraden auch immer) mal vorkommen sollte das die decken vollgepisst sind, werde ich diese austauschen (lassen) und dort nicht mehr buchen.
aber jedem das seine ...