Nu isses raus: Der kleine Prinz wurde heute auf den Namen Henrik Carl Joachim Alain getauft.
Die Mittelnamen kommen vom Opa vaeterlicherseits, dem Vater und dem Opa muetterlicherseits. Wen´s interessiert....
und in China is grad ein sack mit Reis umgefallen,is das nicht unwahrscheinlich spannend????????Ma gut das solche Leute auch nur aufs Klo gehen zum........
@ rowa71
Ich hatte ja dazu geschrieben "Wen´s interessiert"... Wenn es dich persoenlich nicht interessiert, haettest du dir diesen "Kommentar" ja auch einfach sparen und weiterklicken koennen.
Mein "Verhaeltnis" zum Koenigshaus ist auch - sagen wir mal - zwiespaeltig, aber dennoch nicht so respektlos, ohne hierauf naeher eingehen zu wollen. Ich hatte es nur zufaellig auf TV2 News gesehen und der Eintrag diente einfach nur der Information, nachdem man hier die Spekulationen um den Namen und von daher doch ein gewisses Interesse gesehen hat.
Warum sollte man mehr Respekt als vor allem anderen Menschen haben?
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Vilmy hat geschrieben:Warum sollte man mehr Respekt als vor allem anderen Menschen haben?
Gruss, vilmy
Vor allen Menschen sollte man Respekt haben. Die Aussage, die Rowa gemacht hat, ist respektlos gegenüber alle Menschen. Egal ob blaues oder rotes Blut.
Oder fändest du es toll, wenn du jemandem erzählst, dass jemand getauft wurde und derjenige sagt: Aha und in Kina fällt eine Sack Reis um?
Gerade als Ausländer in einem anderen Land sollte man dieses Land respektieren mit allen seinen KUltur. IN dänemark legen die Menschen viel Wert auf ihr Königreich deswegen wird die Taufe live übertragen und alle Zeitungen voll mit Bildenr von der Taufe.
Als Ausländer kann man sich dafür interessieren, muss natürlich nicht. Aber dann trotzdem Respekt zeigen und nicht Desinteresse. Manchen Menschen ist es egal, aber dann kann man es doch einfach ignorieren anstatt so eine Aussage zu sagen.
Das ist meine Meinung.
Tja, richtig Lesen ist anscheinend Glückssache, kjeldberg. Ich fragte, warum man mehr Respekt als vor anderer Menschen haben solle, und das soll man meiner Meinung nach nicht.
Es war sozusagen eine rhetorische Frage, aber das schienst du nicht zu verstehen. Den Rest deines Beitrages will ich deswegen überhaupt nciht kommentieren.
M.E. ist lediglich das übergrosse Interesse für Königs oder Promis nahezu kränklich.
Med andre ord; jeg synes ikke, at man skylder kongehuset mere respekt end nogle andre mennesker på jorden. De er ikke bedre mennesker, bare fordi de hedder "af Danmark" eller "til Danmark". I øvrigt kan jeg slet ikke forstå den store interesse i lilleprinsen, dronningnen eller for den sags skyld Michael Jacksons død. Jeg kender ingen af dem personligt, og derfor må de have det godt, men uden min interesse eller deltagelse.
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Ganz herzlichen Dank für die Info, dass der kleine Prinz nun nicht mehr namenlos ist.
Ich bin auch immer sehr interessiert an den ganzen Neuheiten rund um das dänische Königshaus