Oh, was ist das? Voodoo? nee, absoluter Schwachsinn.cimberia hat geschrieben:...komme ca. 80 km mit DK Diesel weiter als mit DE Diesel...
Sorry, das liegt nicht am Dänendiesel, eher an deiner Fahrweise.
Voodoo ? Weist du überhaupt wovon du da redest? Wohl kaum, denn sonst würdest du nicht so nen Unsinn schreiben.teddy93 hat geschrieben:Oh, was ist das? Voodoo? nee, absoluter Schwachsinn.cimberia hat geschrieben:...komme ca. 80 km mit DK Diesel weiter als mit DE Diesel...
Sorry, das liegt nicht am Dänendiesel, eher an deiner Fahrweise.
In diesem Jahr (2011) noch nichtRobbe hat geschrieben:Hallo,
weiss jemand Neues vom Autohof Wikingerland,b.z.w, war jemand von Euch in diesem Jahr dort?
Liebe Grüße
Robbe
Angel112 hat geschrieben:Wir planen, am Rasthof Brokenlande eine Pause zu machen, auch um die andere Hälfte unserer Truppe dort zu treffen. Wir kommen aus Richtung Bielefeld über die A7, Die Anderen fahren A1 über Bremen.
Kennt jemand Brokenlande? Das liegt zwischen Großenaspe und Neumünster-Süd.
Wir haben Brokenlande gewählt, da wir uns hinter dem Elbtunnel, wo wir ja dann alle auf der A7 sind, treffen und auch Frühstücken gehen.
Ich bin bestimmt nicht geizig, aber 4€ für ein grosses Brötchen ist mir eindeutig zu viel! So viel Hunger kann ich auf einer Fahrt gar nicht haben, dass ich diesen Wucher unterstützen würde.Preis liegt glaub ich bei 3,99€, also ganz knapp unter 4€ auf jeden Fall.