Hej TomcatHH og allesammen,
Du sagst es!:D
Hier sind wir immer mal wieder anzutreffen.
http://www.sindal-camping.dk/tysk/index_tysk.htm
Viele Grüße
Ulli
(mit Saisonplatz vom 18.03 bis 18.09. 2005)
Hallo Leute ,
auch bei uns ist es 2-4 mal im Jahr und dann immer ins Ferienhaus
nach Osterby/Kegnaes.
Haben gerade kurzfristig über Ostern 5 Tage einen Kurzurlaub gemacht.
Und im Mai geht es wieder los.
Schöne Grüße an alle
Hallo,
wir fahren leider immer nur ein Mal im Jahr in den Urlaub nach DK, meistens nach Blåvand. Kurzurlaube nach DK würden sich wegen der Strecke nicht lohnen.
Ich beneide die mit dem "Heimvorteil".
Da wir es auch nicht ganz "so um die Ecke" haben fahren wir zweimal im Jahr mit der ganzen Familie, in den lezten Jahren vorzugsweise Lolland/Møn/Limfjord, also gezielt etwas abseits vom Tourismus- wir suchen und finden unsre Ruhe. Aber wir waren in besonderen Jahren auch schon dreimal in Dänemark, letztes Jahr hat mein Mann mir zB zum "Runden" ein Weihnachtswochenende in København geschenkt. Am Liebsten wären wir wohl noch öfter oben, aber die liebe Ferienzeit..
Gruß Drea
Hej,
also ich teile mich da gerecht auf.
Meinen Sommerurlaub verbringe ich samt Anhang am liebsten in DK und die Oster- und/oder Herbstferien (auch meinen Anhang zuliebe) im warmen Griechenland.
Wenn die Sommerferien in NRW spät liegen, dann geht´s aber auch schon mal Ende August nach GR und im Herbst nach DK.
Tja, als Nichtpädagoge muss man mit seinen 30 Tagen Urlaub halt sparsam umgehen!
Hilsen
Reimund
werden in diesem jahr zum zweiten mal unseren jahresurlaub in dänemark verbringen, für einen kurztripp ist es etwas zu weit.....dafür bleibt uns immer noch holland (seit 14 jahren)
Letztes Jahr waren wir 3 mal in Dk. Dieses Jahr haben wir 2 Wochen hinter uns und wir planen noch eine Woche im November. Normalerweise machen wir mindestens 2 mal im Jahr Urlaub in Dänemark.
wir fahren jedes Jahr mindestens 2x nach DK.
In diesem Jahr waren wir 2 Wochen über Ostern in der Nähe von Sondervig und planen nochmal 2 Wochen im September.
Wir freuen uns schon drauf, auch wenn das genaue Ziel noch unbekannt ist!!
Med venlig hilsen...Hanseat52!
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
hej,
wenn wir können sind wir 2 - 3 mal im Jahr in Dk. Dieses Jahr leider nur einmal im Sommer. Dafür bin ich schon bei der Planung für nächstes Jahr. Da ist auf jedenfall 2 x DK Urlaub angesagt.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.