Bite nur Urlaub, keine Tagestouren.
Umfrage: Wie oft im Jahr verbringt Ihr den Urlaub in DK
-
Ralf
Umfrage: Wie oft im Jahr verbringt Ihr den Urlaub in DK
Noch 'ne Umfrage (macht ja richtig Spaß
).
-
Ulli S
-
Axel Finger
- Mitglied
matten
-
geloescht20
-
Drea
Da wir es auch nicht ganz "so um die Ecke" haben fahren wir zweimal im Jahr mit der ganzen Familie, in den lezten Jahren vorzugsweise Lolland/Møn/Limfjord, also gezielt etwas abseits vom Tourismus- wir suchen und finden unsre Ruhe. Aber wir waren in besonderen Jahren auch schon dreimal in Dänemark, letztes Jahr hat mein Mann mir zB zum "Runden" ein Weihnachtswochenende in København geschenkt. Am Liebsten wären wir wohl noch öfter oben, aber die liebe Ferienzeit..
Gruß Drea
Gruß Drea
-
reimund1012
Hej,
also ich teile mich da gerecht auf.
Meinen Sommerurlaub verbringe ich samt Anhang am liebsten in DK und die Oster- und/oder Herbstferien (auch meinen Anhang zuliebe) im warmen Griechenland.
Wenn die Sommerferien in NRW spät liegen, dann geht´s aber auch schon mal Ende August nach GR und im Herbst nach DK.
Tja, als Nichtpädagoge muss man mit seinen 30 Tagen Urlaub halt sparsam umgehen!
Hilsen
Reimund
also ich teile mich da gerecht auf.
Meinen Sommerurlaub verbringe ich samt Anhang am liebsten in DK und die Oster- und/oder Herbstferien (auch meinen Anhang zuliebe) im warmen Griechenland.
Wenn die Sommerferien in NRW spät liegen, dann geht´s aber auch schon mal Ende August nach GR und im Herbst nach DK.
Tja, als Nichtpädagoge muss man mit seinen 30 Tagen Urlaub halt sparsam umgehen!
Hilsen
Reimund
-
brunella
Hallo,
wir fahren jedes Jahr mindestens 2x nach DK.
In diesem Jahr waren wir 2 Wochen über Ostern in der Nähe von Sondervig und planen nochmal 2 Wochen im September.
Wir freuen uns schon drauf, auch wenn das genaue Ziel noch unbekannt ist!!

wir fahren jedes Jahr mindestens 2x nach DK.
In diesem Jahr waren wir 2 Wochen über Ostern in der Nähe von Sondervig und planen nochmal 2 Wochen im September.
Wir freuen uns schon drauf, auch wenn das genaue Ziel noch unbekannt ist!!
Med venlig hilsen...Hanseat52! 
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
-
maecky