Wir sind November und Dezember für 5 Wochen in Nr.Lyngby
Sicherlich haben hier einige Erfahrungen damit und geben diese weiter.
Würde mich sehr freuen.
Gruß Julemann

hallo Julefrau,julefrau hat geschrieben:nein das Haus hat leider keinen WLan anschlussCassy hat geschrieben:Ganz einfach ist es, wenn das Haus über WLan verfügt! Ist das der Fall?
Empfehlen würde ich, damit ihr sicher seid, sich eine dänische Prepaid-Surfkarte zu holen. Davon gibt es zwei Varianten:julefrau hat geschrieben:was muss ich alles anstellen um mit meinem Laptop in Dänemark ins Internet zu kommen?
Wir sind November und Dezember für 5 Wochen in Nr.Lyngby
Sicherlich haben hier einige Erfahrungen damit und geben diese weiter.
Würde mich sehr freuen.
Gruß Julemann
Ich besitze seit meinem Urlaub im Sommer den Surfstick von TDC. Ist dieser eigentlich SIM-Lock oder kann ich diesen mit einer anderen SIM-Karte auch in Deutschland nutzen?awoingo hat geschrieben:Hi! Der Preis bezieht sich (149 kr) nur auf die SIM-Karte.399 Kronen mit Stick.
Ich habe mir in Deutschland bei Amazon nen Vodafone UMTS-Stick mit Vodafone karte für 29,00 euro bestellt.Der Stick ist frei also nicht an die Sim gebunden(so war es jedenfals im Juli).
In Dänemark habe ich mir das Packet von TDC geholt die Sim getauscht und die Instalation ging von allein.Das war im Juli seit den 10.10. bin ich wieder in Dänemark und habe das Guthaben mit meiner Eurocard/Mastercard wieder aufgeladen und es funktioniert.
MfG Ingo
Hej,Chrgiga hat geschrieben:Ich besitze seit meinem Urlaub im Sommer den Surfstick von TDC. Ist dieser eigentlich SIM-Lock oder kann ich diesen mit einer anderen SIM-Karte auch in Deutschland nutzen?awoingo hat geschrieben:Hi! Der Preis bezieht sich (149 kr) nur auf die SIM-Karte.399 Kronen mit Stick.
Ich habe mir in Deutschland bei Amazon nen Vodafone UMTS-Stick mit Vodafone karte für 29,00 euro bestellt.Der Stick ist frei also nicht an die Sim gebunden(so war es jedenfals im Juli).
In Dänemark habe ich mir das Packet von TDC geholt die Sim getauscht und die Instalation ging von allein.Das war im Juli seit den 10.10. bin ich wieder in Dänemark und habe das Guthaben mit meiner Eurocard/Mastercard wieder aufgeladen und es funktioniert.
MfG Ingo