sehr wichtige Frage
-
- Mitglied
- Mitglied
Aja..ist klar ich bin mit absicht schwanger geworden..extra damit ich alg2 bekomme und mein freund hat extra keine arbeit damit er aus dem haus raus muss..
und ja ich ziehe auch gerne in eine gegend wo die leute schon tagsüber besoffen sind und ihre spritzen ausm fenster werfen, weil das ja so eine tolle gegend ist ein kind groß zu ziehen...
und ich leb auch echt gerne vom stadt und kann mir nichts leisten..weil mein kind ja auch keine wünsche hat...
und natürlich mach ich mir auch keine sorge dass ich i-wann auf der strasse hänge... ich habe auch keine angst schulden zu machen..und dann in die schufa zu kommen..also ich denk echt das ich ein wunderbares leben haben werde!!
und ja ich ziehe auch gerne in eine gegend wo die leute schon tagsüber besoffen sind und ihre spritzen ausm fenster werfen, weil das ja so eine tolle gegend ist ein kind groß zu ziehen...
und ich leb auch echt gerne vom stadt und kann mir nichts leisten..weil mein kind ja auch keine wünsche hat...
und natürlich mach ich mir auch keine sorge dass ich i-wann auf der strasse hänge... ich habe auch keine angst schulden zu machen..und dann in die schufa zu kommen..also ich denk echt das ich ein wunderbares leben haben werde!!
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
klar kann man mit kind studieren, gibt nen kindergarten an den meisten hochschulen und wenn mal ein mädel (wobei es davon bei uns im bereich maschinenbau nur eine hand voll gibt) sein kind mit in die vorlesung nimmt, dann sagt da auch keiner was, so lange es man das kind nicht jeden tag mitschleppt und es die ganze zeit theater macht
-
- Mitglied
Das ist ja nun egal, wo Du lebst, ob Stadt oder Land.
Allein die Tatsache, dass Du nichts tun willst, ist ausschlaggebend.
Und Deinen geplanten "Werdegang" hattest Du uns ja schon im Januar mitgeteilt.
"Wir" zahlen für Dich, weil Du nicht arbeitest und der Meinung bist, dass andere dies für Dich tun sollten. Ein Hohn für alle Schulischen, Studierenden und Arbeitenenden Schwangeren/Mütter.
Die haben auch Probleme, aber packen tatkräftig an. Warum hast Du eigentlich mit der Schule aufgehört?
Zuletzt geändert von Pippi-Langstrumpf am 30.10.2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, ich bin vor einer halben Stunde von einer langweiligen Familien-Feier nach Haus gekommen und wollte eigentlich schlafen gehen...
Aber bei solch einer guten Unterhaltung im 2-Minutentakt

Aber bei solch einer guten Unterhaltung im 2-Minutentakt

[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Du erwartest nur, aber warum beendest Du nicht Deine Schule.
Ens will auch nur das Beste für seinen Sohn.
Und die Leute hier haben auch Probleme und arbeiten dran.
Du erwartest nur, aber warum beendest Du nicht Deine Schule.
Ens will auch nur das Beste für seinen Sohn.
Und die Leute hier haben auch Probleme und arbeiten dran.
Zuletzt geändert von Pippi-Langstrumpf am 30.10.2009, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
in welche Klasse gehst du denn?schwarzesLakritz hat geschrieben:weil ich es nicht kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anfang märz kommt das baby ..schule geht bis juni/juli+ prüfungen...das ist nicht machbar!!!
Ist ja auch egal, hör auf mit der Schule und kümmer dich erstmal darum daß das Kind (wirds denn ein Junge oder Mädhcen?

-
- Mitglied