sehr wichtige Frage
-
- Mitglied
sie wollte zu ihrem Dänischen Feund ziehen, überlegte Schwanger zu werden und Harz 4 zu erhalten.
Zuletzt geändert von Pippi-Langstrumpf am 31.10.2009, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
die ärtzin konnte es nciht erkennen..hat aber kurz auf nen jungen getippt..aber keine ahnung
mir fällt auch nur ein ordentlicher mädchenname ein..
ich denke schon das wir zusammen leben können, kennen uns schon richtig gut(auch die schlechten seiten) und ich wohn ja fast bei ihm
naja meine eltern würden mir nur sachlich helfen also wenn ich ne waschmaschine brauch organisiert mein vater sie..etc... aber kaution würden meine eltern z.b. nicht bezahlen...
habe aber noch einiges geld zurückgelegt welches eigentlich für ein auto i-wann sein sollte ..aber das kann ich mir ja auch sparen dann -.-

ich denke schon das wir zusammen leben können, kennen uns schon richtig gut(auch die schlechten seiten) und ich wohn ja fast bei ihm

naja meine eltern würden mir nur sachlich helfen also wenn ich ne waschmaschine brauch organisiert mein vater sie..etc... aber kaution würden meine eltern z.b. nicht bezahlen...
habe aber noch einiges geld zurückgelegt welches eigentlich für ein auto i-wann sein sollte ..aber das kann ich mir ja auch sparen dann -.-
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
eigentlich habe ich schule gemacht... und gelernt...
hätte ja nicht wissen können dass ich schwanger werde..AUSSERDEM wusste ich vorher garnicht dass ich alg2 bekomme(nur mal so nebenbei weil ihr ja auch die ganze zeit am gluckscheißen seid..das heißt arbeitslosengeld2 und nciht hartz4)..das habe ich erst erfahren als ich mich informiert habe..ausserdem weiß ich auch das es ausbildungen mit kind gibt...also werde ich ja nciht bis ich sterbe von alg2 leben
hätte ja nicht wissen können dass ich schwanger werde..AUSSERDEM wusste ich vorher garnicht dass ich alg2 bekomme(nur mal so nebenbei weil ihr ja auch die ganze zeit am gluckscheißen seid..das heißt arbeitslosengeld2 und nciht hartz4)..das habe ich erst erfahren als ich mich informiert habe..ausserdem weiß ich auch das es ausbildungen mit kind gibt...also werde ich ja nciht bis ich sterbe von alg2 leben
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
He Lakritz, kommst du mal zum Stammtisch nach Midtjylland? Sag bitte rechtzeitig Bescheid! Denn ich möchte dich gern kennenlernen! Und bringe bitte auch deinen Papa mit. Möchte gern mit ihm ein Tuborg trinken, auf den kommenden Stammhalter!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
DK ist bestimmt nicht sehr erpicht auf Euch.
DK ist bestimmt nicht sehr erpicht auf Euch.
Zuletzt geändert von Pippi-Langstrumpf am 31.10.2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
@Enspænder: danke für deinen Rat...
ja habe nen realschulabschluß..
naja vllt wird das ja was mit der arbeit meines freundes in DK...
ich bleibe auf jeden fall erstmal in D
aber das war von anfang an so geplant
ja habe nen realschulabschluß..
naja vllt wird das ja was mit der arbeit meines freundes in DK...
ich bleibe auf jeden fall erstmal in D
aber das war von anfang an so geplant
Zuletzt geändert von schwarzesLakritz am 31.10.2009, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
hilfe?!?!?!?!?!?!?!?!?