Rückwanderer erhalten 100.000 dänische Kronen vom Staat

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

In puncto Religion meinte ich, dass ich oft (in DK in D und in allen moeglichen Kreisen) mitkriege und mitgekriegt habe, dass man das Gastland nicht ernst nimmt, weil die sind ja eh bekloppt mit ihrem Christentum ... also eine Intoleranz gegenueber dem Glauben der Leute, die einen auf der anderen Seite unterstuetzen sollen ...

Genaugenommen hoere sehe und merke ich oefter, dass z. B. !!! Muslime gegenueber Christen viel intoleranter sind (auch da, wo sie gerade Asyl suchen), als umgekehrt.

Anyway ... die daenische Regelung bezieht sich meines Wissens nur auf die, die sich nicht integrieren (lassen) wollen und auf die kann eigentlich jede Gemeinschaft verzichten ... in welche Richtung das nun immer geht.

Und wer mir jetzt damit kommt, dass nicht oekonomische Interessen bei vielen im Vordergrund stehen, der ist einfach weltfremd
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

t.o.:

http://www.dst.dk/pukora/epub/Nyt/2009/NR499.pdf
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

Ich weiss nicht genau, was du sagen willst damit - aber das gilt alles natuerlich auch fuer die Deutschen oder sonst-westlichen Einwanderer.

Obwohl es da wohl nicht so grosse Integrationsprobleme gibt, gilt da meiner Meinung nach auch: Wem es hier nicht passt, der kann ja gerne wieder gehen.

Allerdings gibt es da keine Kohle ... tja ... dann sind wir eben die 2.-Klasse-Einwandrungsgruppe :D :D :D

Obwohl es in dieser Gruppe auch genug gibt, die sich seltsam auffuehren :wink: 8) :D
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Antworten