Suche Abstellplatz für PKW 3 Wochen Juli 2010 Mitte Jütland
-
- Neues Mitglied
Suche Abstellplatz für PKW 3 Wochen Juli 2010 Mitte Jütland
Hallo, wir, Uschi 51 J. und Hartmut 50 J. beabsichtigen 2010 eine 3 wöchige Radtour durch Mittel- und Nordjütland. Machen seit vielen Jahren Urlaub in Dänemark, meist Holmsland Klit im Ferienhaus. Haben auch schon 2 grosse wunderschöne Radtouren durch Dänemark erlebt - nur die nervige Anreise mit der Bahn bis zur Grenze z.Tl. über viele Stunden ist immer sehr nervig gewesen.
Nun würde wir gerne mit dem PKW bis etwa Mitte Jütland , am liebsten etwa auf der Höhe Holmsland Klit - Horsens, anreisen und dort unseren PKW 3 Wochen abstellen um dann mit Rad und Zelt von dort aus Nordjütland zu bereisen.
Suchen auf diesem Wege Leute die uns vielleicht einen Abstellplatz anbieten können oder Tipps geben können wo das Auto in den 3 Wochen nicht völlig unbeaufsichtigt rumsteht.
Nun würde wir gerne mit dem PKW bis etwa Mitte Jütland , am liebsten etwa auf der Höhe Holmsland Klit - Horsens, anreisen und dort unseren PKW 3 Wochen abstellen um dann mit Rad und Zelt von dort aus Nordjütland zu bereisen.
Suchen auf diesem Wege Leute die uns vielleicht einen Abstellplatz anbieten können oder Tipps geben können wo das Auto in den 3 Wochen nicht völlig unbeaufsichtigt rumsteht.
Hej und willkommen im Forum,
derartige Fragen sind hier ab und an schon aufgetaucht. Im Grunde gibt es da zwei Möglichkeiten.
1. Vielleicht findet sich hier zufällig ein Nutzer, der eben aus gesuchtem Gebiet kommt und kann Euch direkt selbst helfen oder vermitteln.
2. Einfach vor Ort umschauen, vielleicht mal den einen oder anderen Bauern mit Platz ansprechen und mit etwas Glück ist es mit einem kleinen, u.U. flüssigen Gastgeschenk sogar schon erledigt.
derartige Fragen sind hier ab und an schon aufgetaucht. Im Grunde gibt es da zwei Möglichkeiten.
1. Vielleicht findet sich hier zufällig ein Nutzer, der eben aus gesuchtem Gebiet kommt und kann Euch direkt selbst helfen oder vermitteln.
2. Einfach vor Ort umschauen, vielleicht mal den einen oder anderen Bauern mit Platz ansprechen und mit etwas Glück ist es mit einem kleinen, u.U. flüssigen Gastgeschenk sogar schon erledigt.

Hallo Uschi!
Ich hatte vor 2 Jahren bei mir für 2 Wochen ein dänisches "Gastauto" stehen.
Die Besitzer wollten das Elbe/Weser Gebiet mit dem Fahrrad erkunden. Sie hatten hier im Forum, wie ihr, einen Unterstellplatz gesucht. Es hat sich ein netter, lockerer Kontakt daraus entwickelt.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas findet
Gruß
Ulli
Ich hatte vor 2 Jahren bei mir für 2 Wochen ein dänisches "Gastauto" stehen.
Die Besitzer wollten das Elbe/Weser Gebiet mit dem Fahrrad erkunden. Sie hatten hier im Forum, wie ihr, einen Unterstellplatz gesucht. Es hat sich ein netter, lockerer Kontakt daraus entwickelt.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas findet

Gruß
Ulli
-
- Mitglied
na so ein totaler blödsinn,feuerwehreinfhrt sperren wollen und das drei wochen ...tsss ,der wird dann schon am zweiten tag abgeschleppt ... klar auslösen ... weisst du,wasdas hier kostet, jan ??? dann kannst ihnja gleich aufm billund flughafenabstellen... oder aber legoland .... da kaufst du erst das ticket, wenn du wieder raus willst mit dem auto ... also für einen tag nur bezahlen ... hier oben wohnen ansonsten genug forumsmitglieder