hej otis, das ist ein guter vorschlag , den du tove machst

)
diese dänische leichitgkeit ist nämlich eine sehr sehr angenehme eignschaft. Genau wie die Art, über alles offen zu reden ... dazu gehört, dass man wunderbar zum lehrer sagen kann , hab meine schulaufgaben leider nicht geschafft, sorry ( hatten wir gerade in nem anderen thread .. ) aber auch, dass mitarbeiter von jobcenter oder gewerkschaft offen und ehrlich sagen könnnen, * hier läuft nix mehr, wenn du in d wieder nen job kriegen könntest, dann mach das bloss, denn hier ist tote hose * hier nimmt man kein blatt vorn mund, hier packt man nicht alles ein und umschreibt, sondern spricht das aus was man denkt .... und man sollte im endeffekt für ehrliche worte dankbar sein... was spricht dagegen, dass jemand mit einem ehrlich ist ??? dass einem träume genomen werden ??? dass einem risiken aufgezeigt werden ????? aber hallo, märchenland dänemark ist schon lange nicht mehr !! realistisch sein ist angesagt ..............
klar, wenn sie ihren laden alleine ohne unterstützung der bank aufziehen kann, dann man los ... aber sollte sie nen kredit von der bank brauchen, dann ist es klar, dass die nen ausführlichen geschäftsplan sehen wollen, vorkalkulationen fürs erste jahr, von ihr vorgenommene marktuntersuchungen , konkurrenzsituation, und wie der tourismus sich 2010 verhalten wird, wird auch sie nicht wissen, jedoch liegen die zahlen für 2009 vor .................. die idee, ich mach nen laden mit filz und seide ist als solches ja erstmal nur ein jungmädchentraum, der von einer reifen frau cool durchdacht und hart kalkuliert werden sollte..... und wenn sie dann sicherheiten wie neues bezahltes auto, haus, oder gutes erspartes vorweisen kann, dann wird sie auch ne bank überzeugen können, gibt da schliesslich nicht nur ein geldinstitut ... aber diese erforderliche seriöse vorarbeit muss erst mal von ihr geleistet werden ...... meist du nicht auch ??? und davon hat sie bisher nicht berichtet , sondern nur, dass die bank nicht will .... und ich geh mal davon aus , dass die dann ihre gründe haben... besonders in dieser hart angedatschten wirtschaftssituation
lg und schönen tag, nikki