hab da mal ein ppar fragen an euch dänemark profis,ihr könnt mir sicherlich weiterhelfen.
bin auf der suche nach einem ferienhaus in dänemark,daß ich letztes jahr mal in einem katalog (od. vielleicht sogar in diesem forum) gesehen habe.
und zwar hat das ferienhaus einen privaten kleinen see bzw. teich am grundstück, und das sah echt klasse aus,die hausbesitzer sind auch hundebesitzer und ich hattre mal kurzen e-mail kontakt ,hab das ferienhaus dann leider aus den augen verloren,da wir schon ein ferienhaus im letzten jahr gebucht hatten.
nun noch eine frage an euch.
wisst ihr einige hompage-adressen über ferienhäuser in dänemark mit eingezäunten grundstücken,und nicht zu weit vom meer entfernt.ich weiß,eingezäunte grundstücke sind in dänemark sehr,sehr selten zu endtecken,aber es gibt sie!! natürlich sollten hunde auch erlaubt sein

wir waren jetzt schon 3 mal in dänemark auf urlaub und zwar in agger und argab hat uns super gut gefallen und wir hatten ferienhäuser mit eingezäunten garten. dieses jahr sollte es mal eine andere gegend sein,aber ebenfalls nahe am meer mit den beeindruckenden stränden.
na vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben,bezüglich der 1. frage wäre ich euch sehr dankbar.
vielen dank für eure bemühungen
lg. aus tirol
christian