Dänische Gewerkschaft?!
so eine firma habe ich auf eine baustelle getrofen in Nykobing Falster vor 3 jahren,nur die haben leten und russen bescheftigt.
die menner haben für 40 dk gearbeitet,davon mußten sich noch das schlafen bezahlen (jeden tag für einem baukontener mit 4 schlafplätzen pro mann 10 dk) das eßen naturlich und sollten noch damit zufrieden durch die gegend laufen.
sorry aber zum kotzen!!!!!
der shef von dem ist jeden tag auf der baustelle gekommen mit Porshe Cayen mit seine letische freundlin die hab die menner jedentag zu saur gemacht.Die hete ich am liebsten selber eine reingedruckt!!!!
und warum haben die da trotztem gearbeitet,weil die kredite in der lietaun aufgenommen haben % HOH und noch mall HOH und in der heimat verdinnen die 100 bis 150 dollar im monat was nicht mall für ne woche langt.
die menner haben für 40 dk gearbeitet,davon mußten sich noch das schlafen bezahlen (jeden tag für einem baukontener mit 4 schlafplätzen pro mann 10 dk) das eßen naturlich und sollten noch damit zufrieden durch die gegend laufen.
sorry aber zum kotzen!!!!!
der shef von dem ist jeden tag auf der baustelle gekommen mit Porshe Cayen mit seine letische freundlin die hab die menner jedentag zu saur gemacht.Die hete ich am liebsten selber eine reingedruckt!!!!
und warum haben die da trotztem gearbeitet,weil die kredite in der lietaun aufgenommen haben % HOH und noch mall HOH und in der heimat verdinnen die 100 bis 150 dollar im monat was nicht mall für ne woche langt.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich habe gehört, das auch dänische Firmen ganz gerne von Billigarbeitern profitieren,bin aber immer davon ausgegangen, dass das hier in DK sehr streng geahndet wird.
Leider habe ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, ich kann dir aber den Tipp geben, den Grenzpendlerverein aufzusuchen.
Weiss nicht, ob die dir wirklich helfen können, weil ihr selbstständig seid,aber ich würde es einfach mal versuchen.
LG Luna
Leider habe ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt, ich kann dir aber den Tipp geben, den Grenzpendlerverein aufzusuchen.
Weiss nicht, ob die dir wirklich helfen können, weil ihr selbstständig seid,aber ich würde es einfach mal versuchen.
LG Luna
^glaub mir da kannst du dich echt wundern wie viele dänische firmen so was machen.
ich nenne die ganz einfach DK_PL mafia da im baugescheft es ist wirklich nicht weit weg davon
der boss wird immer dicker un wechselt ein mall die woche das auto und die polen,russen oder andere arbeiten echt für ein hungerlohn.
Danke für deinen tipp,ich wurde da auf jedenfall vorbeischauen.
LG Anna.
ich nenne die ganz einfach DK_PL mafia da im baugescheft es ist wirklich nicht weit weg davon
der boss wird immer dicker un wechselt ein mall die woche das auto und die polen,russen oder andere arbeiten echt für ein hungerlohn.
Danke für deinen tipp,ich wurde da auf jedenfall vorbeischauen.
LG Anna.
und da kommt jetzt noch geiler,auf so eine dänische verbrecher firma haben wir leider getrofen,der anfang war echt super,alle zwei wochen das geld bekommen und,und und,nun zum schluß von 0 auf 100 heben die pleite gemacht,wir haben dadurch 1,4 milionen dk verloren
die ganze sache ist beim anwalt (von unserem dänischen auftrag geber)
und wir sind ohne kohle und mit post von SKAT dasd wir steuer zu bezahlen haben,nun wir haben das steuer nicht bekommen.Jetzt mußen wir die ganze papieren zu der frau von SKAT schicken und abwarten
Nur die verbrecher firma ist ehrich gesagt nicht pleite da die mehrere Gmbh`s hete und die haben ja imdefekt eine neue alte firma,nun das die uns das geld nicht auszahlen
die ganze sache ist beim anwalt (von unserem dänischen auftrag geber)
und wir sind ohne kohle und mit post von SKAT dasd wir steuer zu bezahlen haben,nun wir haben das steuer nicht bekommen.Jetzt mußen wir die ganze papieren zu der frau von SKAT schicken und abwarten
Nur die verbrecher firma ist ehrich gesagt nicht pleite da die mehrere Gmbh`s hete und die haben ja imdefekt eine neue alte firma,nun das die uns das geld nicht auszahlen

Na, eine Ein- Mann- Firma, die mal eben 1,4 mio DKR Aussenstände auflaufen lassen kann, ist schon was Besonderes. Da hat dein Mann nun genau wie lange für gearbeitet??? Kannst du mal die "Verbrecherfirma" mit Namen nennen?sonia7903 hat geschrieben:und da kommt jetzt noch geiler,auf so eine dänische verbrecher firma haben wir leider getrofen,der anfang war echt super,alle zwei wochen das geld bekommen und,und und,nun zum schluß von 0 auf 100 heben die pleite gemacht,wir haben dadurch 1,4 milionen dk verloren
Und heißt du wirklich nicht Heiko

- Lars J. Helbo
- Mitglied
sonia7903 hat geschrieben:die angestellten sind auch nicht mehr da

[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Oh, nun plötzlich auch noch Angestellte... hmmm... Bei 700000 per Monat müssten da bei Euch, selbst wenn ich Materialkosten mit reinrechne, zwischen 10 und 15 leute bei Euch beschäftigt gewesen sein. Das hattest du wohl bei der ganzen Aufregung nur vergessen zu erzählen. Was ist mit deren Lohn, Sozialabgaben, Urlaubsgeld? Habt ihr alles bezahlt? Oder Konkurs angemeldet (wenn ja, dann wo?)sonia7903 hat geschrieben:jetzt nicht mehr,die arbeit wird wieniger,die angestellten sind auch nicht mehr da,und erstmall mußen wir uns um die gewerkschaft kummern befor fangen wir wieder an
Lars J. Helbo hat geschrieben:Das ist es vielleicht für Euch deutsche Muttersprachler. Ich kann aber die Feinheiten der Sprachfehler nicht erkennen. Deshalb finde ich es so gemein und deshalb denke ich, dass es in dieses Forum ganz besonders wichtig wäre, dagegen vor zu gehen. Genau wie es in diesem Forum ganz besonders verwerflich wäre, die Schreibfehler anderer anzugreifen.cimberia hat geschrieben:Es ist doch offensichtlich, dass hier ein Troll am Werke ist.
Die Dame hat mir übrigens gerade ein PN geschickt:
Abgesehen von der fehlende Großschreibung klingt mir die gar nicht mehr so falsch? aber da bin ich eben auch nicht sicher.sorry,das ich hier schreibe aber habe ich was falsch verstanden?bin ich in der gruppe von ihnnen beschriebenen idioten oder kann ich nicht mall deutsch verstehen?ist das denn was schlimmes die sprache nicht zu kennen?oder das problem liegt wo anderes?
nicht alle menschen sind gleich als Einstein geboren Smilie
PN`s zu veröffentlichen gehört sich nicht.
Manche scheinen hier ja Narrenfreiheit zu haben.
Gruß
Udo
Udo
angestellten hetten wir vor 2,5 jahren,und alles war bezahlt,steuer in dänemarku und rest in de. oder meinst du das jeder bezahlt alles doppelt ?am anfang leztes jahr haben wir erst raugekricht das wir das geld verloren haben,da DK krankes system steht ja leider für verbrecher!!!!normale mensch wird abgezokt und die verbrecher stehen unter schutz da die ja wenn nicht eins dann mehrere ApS gleich haben.Und so wie ich sehe versuchst du grade das zweites loch im arsch zu finden ? !