Ralph hat geschrieben:Oh, nun plötzlich auch noch Angestellte... hmmm... Bei 700000 per Monat müssten da bei Euch, selbst wenn ich Materialkosten mit reinrechne, zwischen 10 und 15 leute bei Euch beschäftigt gewesen sein. Das hattest du wohl bei der ganzen Aufregung nur vergessen zu erzählen. Was ist mit deren Lohn, Sozialabgaben, Urlaubsgeld? Habt ihr alles bezahlt? Oder Konkurs angemeldet (wenn ja, dann wo?)sonia7903 hat geschrieben:jetzt nicht mehr,die arbeit wird wieniger,die angestellten sind auch nicht mehr da,und erstmall mußen wir uns um die gewerkschaft kummern befor fangen wir wieder an
Warum wegen dir mus mann ja gleich konkurs anmelden?
Unsere leute haben immer das gled bekommen,wir hetten nichts aber war immer jede rechnung bezahlt!
von alem fruher ,von 2 jahren oder was weiß ich da waren keine probleme mit gewerkschaft da die dänen arbeit haten.
Hast du schon dänen bei arbeit auf baustelle gesehen?wenn du keine ahnung davon hast dan versuch nicht nachzuhacken.da bis jetzt die richtig fleißigen die ich da getrofen habe waren die putzfrauen oder zimmerleute,rest war ja nur am saufen!Und sorry wenn die ECHTE dänen das liesen mußen aber das ist nur die wahrheit.
Und du,was hast du dann für ne ahnung davon?Ein deutsche der ein paar jahren oder soger monaten in DK sitz und versucht sich gleich aufzuspielen?