Dänische Gewerkschaft?!

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

Ralph hat geschrieben:
sonia7903 hat geschrieben:jetzt nicht mehr,die arbeit wird wieniger,die angestellten sind auch nicht mehr da,und erstmall mußen wir uns um die gewerkschaft kummern befor fangen wir wieder an
Oh, nun plötzlich auch noch Angestellte... hmmm... Bei 700000 per Monat müssten da bei Euch, selbst wenn ich Materialkosten mit reinrechne, zwischen 10 und 15 leute bei Euch beschäftigt gewesen sein. Das hattest du wohl bei der ganzen Aufregung nur vergessen zu erzählen. Was ist mit deren Lohn, Sozialabgaben, Urlaubsgeld? Habt ihr alles bezahlt? Oder Konkurs angemeldet (wenn ja, dann wo?)

Warum wegen dir mus mann ja gleich konkurs anmelden?
Unsere leute haben immer das gled bekommen,wir hetten nichts aber war immer jede rechnung bezahlt!
von alem fruher ,von 2 jahren oder was weiß ich da waren keine probleme mit gewerkschaft da die dänen arbeit haten.
Hast du schon dänen bei arbeit auf baustelle gesehen?wenn du keine ahnung davon hast dan versuch nicht nachzuhacken.da bis jetzt die richtig fleißigen die ich da getrofen habe waren die putzfrauen oder zimmerleute,rest war ja nur am saufen!Und sorry wenn die ECHTE dänen das liesen mußen aber das ist nur die wahrheit.
Und du,was hast du dann für ne ahnung davon?Ein deutsche der ein paar jahren oder soger monaten in DK sitz und versucht sich gleich aufzuspielen?
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

Ach sorry! du bist deutsche zimmermann :) na das ist ja geil!
bist du klugscheisser geworden einfach nur so oder versuchst mich voll zu quatschen weil du bei ne DK firma angestellt bist?
und wohier kommst du dann?Gehört deine stadt zum norden oder eher zum osten? weil da gibst ein parr da von :)
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

sonia7903 hat geschrieben:Ach sorry! du bist deutsche zimmermann :) na das ist ja geil!
bist du klugscheisser geworden einfach nur so oder versuchst mich voll zu quatschen weil du bei ne DK firma angestellt bist?
und wohier kommst du dann?Gehört deine stadt zum norden oder eher zum osten? weil da gibst ein parr da von :)
Sonjuscha, warum beleidigst du in einer Tour deine Mitmenschen?
Klugscheisser, Idioten und N..S., ist das dein Horizont?
Ich behaupte, dass ihr mit eurer Firma garantiert nicht alles sauber durchgezogen habt. Ich glaube, da müsste mal ne gründliche Revision von Skat und Zoll durchgeführt werden.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

sind ja gerade dabei.
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

cimberia hat geschrieben:
sonia7903 hat geschrieben:Ach sorry! du bist deutsche zimmermann :) na das ist ja geil!
Sonjuscha, warum beleidigst du in einer Tour deine Mitmenschen?
Klugscheisser, Idioten und N..S., ist das dein Horizont?
Ich behaupte, dass ihr mit eurer Firma garantiert nicht alles sauber durchgezogen habt. Ich glaube, da müsste mal ne gründliche Revision von Skat und Zoll durchgeführt werden.
und befor du was schreibst lies erst mall durch!
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Ich lese, das ein Halsabschneider den anderen Halsabschneider beschissen hat. Und ich finde das richtig gut.
Als Sahnehäubchen muss jetzt nur noch der Skat und der Zoll kommen und Forderungen stellen.

Es gibt ein schönes deutsches Sprichwort: "wie gewonnen so zeronnen" :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

das merk ich ja gerade :)zu idioten habt ihr mich zugeknopft.MIT N...S war andere sache was scheint so zu sein als wenn du auser jemmanden mit anwelte,zoll und keine ahnung was noch zu drohen,kannst wirklich nicht liesen.Bist du däne,deutsche oder was für eine nationalitet?bist du auch nicht ergenwie selbststandig?
Lars J. Helbo
Mitglied
Beitrag von Lars J. Helbo »

udo hat geschrieben:PN`s zu veröffentlichen gehört sich nicht.
Das war Notwehr :wink:

... so lange niemanden etwas gegen die anonymen Trollen tun will.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

Lars J. Helbo hat geschrieben:
udo hat geschrieben:PN`s zu veröffentlichen gehört sich nicht.
Das war Notwehr :wink:

... so lange niemanden etwas gegen die anonymen Trollen tun will.
Kannst du erstmall anfang die richtigen zu finden?
Da hier ist ja leider die FALSCHE ADRESSE!!!!!
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Es ist hart, wenn man im Baugewerbe oder im handwerklichem Bereich selbstständig ist. Mein Mann und ich waren auch in Deutschland selbstständig und wir sind oft abgezockt und hintergangen worden. Ständig wurden uns Steine in den Weg gelegt, so das ein Weiterkommen unmöglich war. Wenn man dann selbst anfängt, harte Bandagen anzulegen, dann ist das nicht verwunderlich.
Wir haben bezahlt und bezahlt: Steuern, Löhne, Sozialabgaben, Handwerkskammer etc. etc. Dafür war die Zahlungmoral der Auftraggeber umso schlechter und zu guter Letzt mussten wir die Erfahrung machen, das man gerne kleinere oder mittelständische Firmen über den Deister gehen lässt.
Man hat einen 18 Stundentag gehabt und im Grunde genommen nicht mehr verdient als ein Vorarbeiter auf dem Bau!
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

Lunapaluna hat geschrieben:Es ist hart, wenn man im Baugewerbe oder im handwerklichem Bereich selbstständig ist. Mein Mann und ich waren auch in Deutschland selbstständig und wir sind oft abgezockt und hintergangen worden. Ständig wurden uns Steine in den Weg gelegt, so das ein Weiterkommen unmöglich war. Wenn man dann selbst anfängt, harte Bandagen anzulegen, dann ist das nicht verwunderlich.
Wir haben bezahlt und bezahlt: Steuern, Löhne, Sozialabgaben, Handwerkskammer etc. etc. Dafür war die Zahlungmoral der Auftraggeber umso schlechter und zu guter Letzt mussten wir die Erfahrung machen, das man gerne kleinere oder mittelständische Firmen über den Deister gehen lässt.
Man hat einen 18 Stundentag gehabt und im Grunde genommen nicht mehr verdient als ein Vorarbeiter auf dem Bau!
genau so ist das,dazu bekommt mann nicht mall hilfe vom stadt und versuch mall ein kredit zu bekommen oder was auf raten kaufen.selbstendigen durfen leider nur zahlen,arbeitsplätze schaffen und wurden so oder so nur auf dem ar... kriegen.
LG
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

@ sonia
fuer einen 18 h tag nimmst du aber recht rege am forumgeschehen teil.
oder bist du gar nicht selbstaendig?
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

galaxina hat geschrieben:@ sonia
fuer einen 18 h tag nimmst du aber recht rege am forumgeschehen teil.
oder bist du gar nicht selbstaendig?
ich bin ja gerade mama geworden,meine kleine ist ja 6 monate alt und kann ich garnicht arbeiten,das dufte ich auch nicht weren schwangerschaft da keine konnte sich eine schwangere auf der baustelle vorstelen :)
und dafür das ich ja nach der geburt grose gesuntcheitiche probleme hate,die kleine ist vormitags immer bei Omi damit ich mich um mich selber kummern kann.
Ralph
Mitglied

Beitrag von Ralph »

sonia7903 hat geschrieben:Und so wie ich sehe versuchst du grade das zweites loch im arsch zu finden ? !
Das hat sich gestern mit deinem Erscheinen hier von selbst erledigt. Übrigens, Respekt für die Idee, deine altbekannte Rechtschreib/- Lese- und, naja, auch Denkschwäche nun mit der Variante "polnische Mutti" zu camouflieren.
Ansonsten stimmt ja mal wieder nix bei dir, neu ist nur, daß auch Mathematik, Logik und betriebswirtschaftliches Basiswissen böhmische (oder pommersche???) Dörfer für dich zu sein scheinen.
Na, macht nix, dafür bist du mit deiner Leistung von mehr als einem Beitrag pro Stunde schon ziemlich nah an einer Vollbeschäftigung.
Hier http://www.wdr.de/tv/comedy//sendungen/fernsehen/der_popolski_show/index.jsp gibts übrigens wirklich unterhaltsame "falsche Polen" zu sehen :mrgreen: da könntest du durchaus lernen, wie sich polnische Grammatik in einer Fremdsprache auswirkt...
Also, mehr Glück beim nächsten mal :roll:
sonia7903
Mitglied
Beitrag von sonia7903 »

Ralph hat geschrieben:
sonia7903 hat geschrieben:Und so wie ich sehe versuchst du grade das zweites loch im arsch zu finden ? !
Das hat sich gestern mit deinem Erscheinen hier von selbst erledigt. Übrigens, Respekt für die Idee, deine altbekannte Rechtschreib/- Lese- und, naja, auch Denkschwäche nun mit der Variante "polnische Mutti" zu camouflieren.
Ansonsten stimmt ja mal wieder nix bei dir, neu ist nur, daß auch Mathematik, Logik und betriebswirtschaftliches Basiswissen böhmische (oder pommersche???) Dörfer für dich zu sein scheinen.
Na, macht nix, dafür bist du mit deiner Leistung von mehr als einem Beitrag pro Stunde schon ziemlich nah an einer Vollbeschäftigung.
Hier http://www.wdr.de/tv/comedy//sendungen/fernsehen/der_popolski_show/index.jsp gibts übrigens wirklich unterhaltsame "falsche Polen" zu sehen :mrgreen: da könntest du durchaus lernen, wie sich polnische Grammatik in einer Fremdsprache auswirkt...
Also, mehr Glück beim nächsten mal :roll:
Sag mal, wie heisst eigentlich das Zeug, dass Du nimmst oder vergisst zu nehmen?
Antworten