So, wir haben nun gebucht.
Es geht nach Seeland. Nach langer Recherche und Überlegung.
Folgendes Haus ist nun unser:
http://www.fejo.dk/de/haus/OE98?anreise=2010-08-07&abreise=2010-08-21&
Uns gefällt es total gut und wir haben uns aufgrund des kinderfreundlichen Strandes für die Gegend entschieden. Wir sind gespannt. Wenn uns DK gefällt, steht das nächste Mal dann die Jammerbucht an.
Spontan nach DK- wohin am besten?
Daaaaanke! UNd danke an alle für Ihre Hilfe. Wirklcih ein tolles Forum. Ich werde dann auch mal berichten wie es war.
Die Entscheidung zwischen der wunderschönen Jammerbucht und Seeland war echt schwierig. Aber ich denke, mit Kindern, die auch mal allein am Wasser planschen wollen, liegen wir mit dem Strand in Odsherred nicht falsch. Ein paar von euch hatten es ja auch empfohlen. Mal sehen ob uns das DK Fieber packt und wir wieder hinfahren werden. Aber Ende August,nach Rückkehr, weiß ich mehr.
LG
Mummel
Die Entscheidung zwischen der wunderschönen Jammerbucht und Seeland war echt schwierig. Aber ich denke, mit Kindern, die auch mal allein am Wasser planschen wollen, liegen wir mit dem Strand in Odsherred nicht falsch. Ein paar von euch hatten es ja auch empfohlen. Mal sehen ob uns das DK Fieber packt und wir wieder hinfahren werden. Aber Ende August,nach Rückkehr, weiß ich mehr.
LG
Mummel