Nach der Wahl von Chr. Wulf wird es richtig lustig in Deutschland:
http://redir.ec/TOLL
Sparpaket
Meiner Meinung nach wird die FDP sich nicht erpressen lassen und wenn wir Ende Juni einen neuen Bundespräsidenten Namens Gauck haben, einen arbeitslosen Wulff und eine dumpfblickende und bald abtretende Kanzlerin bleibt zu hoffen, dass wir baldest möglich Neuwahlen haben. Denn die Volkesseele kocht und es bleibt zu hoffen, dass sich ein Kirgisistan in Deutschland nicht wiederholt.
Wenn man die heutigen deutschlandweiten Proteste zum Sparpaket in der Presse betrachtet, wird man feststellen, das es eine neue Art oder neue Dimension von Protesten sind, die mit Gewalt untermauert werden. Bei jeder neuen Pressemitteilung zum Sparpaket wird die Volkesseele aufgehetzt. Es wird mitlerweile an Orten protestiert, an denen zuletzt in den 70er oder 80er Jahren protestiert wurde.
Schließlich geht es darum, dass die Banken im wesentlichen die neue krise mitverursacht haben und der Bürger (die sog. Bürgen) und kleinen Leute es erneut ausbaden sollen. Ein Foto einer Pressemitteilung sagt was Viele denken: "Unsere Regierung=unsozial, realitätsfremd, dreist, verlogen, machtgeil, Deshalb keine Akzeptanz"
Wenn man die heutigen deutschlandweiten Proteste zum Sparpaket in der Presse betrachtet, wird man feststellen, das es eine neue Art oder neue Dimension von Protesten sind, die mit Gewalt untermauert werden. Bei jeder neuen Pressemitteilung zum Sparpaket wird die Volkesseele aufgehetzt. Es wird mitlerweile an Orten protestiert, an denen zuletzt in den 70er oder 80er Jahren protestiert wurde.
Schließlich geht es darum, dass die Banken im wesentlichen die neue krise mitverursacht haben und der Bürger (die sog. Bürgen) und kleinen Leute es erneut ausbaden sollen. Ein Foto einer Pressemitteilung sagt was Viele denken: "Unsere Regierung=unsozial, realitätsfremd, dreist, verlogen, machtgeil, Deshalb keine Akzeptanz"
Re: Alles für die Katz
nur dass es bei den spitzenverdienern solche und solche gibt, den leuten, die ein eigenes industrieunternehmen aufgezogen haben und vielleicht arbeitgeber für einige hundert leute sind, den gönn ich jeden cent, den sie verdienen, die haben uns wohl auch kaum die krise eingebrockt, dafür sind doch eher unsere lieben banker verantwortlich, weil sie sich regelmäßig als zuhälter der wirtschaft aufspielenfrosch hat geschrieben:Das Sparpaket in DK wäre genauso wenig nötig wie das in D, wenn man endlich mal da zuschlagen würde, wo wirklich die Kohle sitzt, und bei denen, die uns mit der Finanzkrise das jüngste Elend eingebrockt haben.
Also bei den Reichen und Superreichen dieser Länder und dieser Welt.
Mit Finanztransaktionssteuer, Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer, höherer Körperschaftssteuer wären Milliarden zu holen, bei denen, die sich auch haben.
Dann könnte man sich auch Diskussionen schenken, ob es nun besser ist, die Arbeitslosenhilfe zu verkürzen, oder beim Kindergeld zu streichen - als wenn Pest oder Cholera die Alternativen zur Gesundheit wären!
Das Problem wird wohl eher die Linke sein, die ihre Probleme mit dem Gauck hat.vmax hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird die FDP sich nicht erpressen lassen und wenn wir Ende Juni einen neuen Bundespräsidenten Namens Gauck haben, einen arbeitslosen Wulff ..."
Was Massenproteste in Deutschland angeht, denke ich nicht, dass es dauerhaft zu solchen kommen wird. Vor allen Dingen nicht in dem Fall, dass die deusche Fussballnationalmanschaft erfolgteich an der WM teilnimmt. Nur eine Vermutung...Die Lenamanie ist ja auch schon deutlich am abklingen und es kann gemutmasst werden, wann sie auf 9live moderieren wird.
Code: Alles auswählen
galaxina schrieb:Das Problem wird wohl eher die Linke sein, die ihre Probleme mit dem Gauck hat.
Code: Alles auswählen
galaxina schrieb:Was Massenproteste in Deutschland angeht, denke ich nicht, dass es dauerhaft zu solchen kommen wird. Vor allen Dingen nicht in dem Fall, dass die deusche Fussballnationalmanschaft erfolgteich an der WM teilnimmt. Nur eine Vermutung...Die Lenamanie ist ja auch schon deutlich am abklingen und es kann gemutmasst werden, wann sie auf 9live moderieren wird.
-
- Neues Mitglied
Präsident Wulff
Naja, so lustig, wie es mit Wulff in Niedersachsen war, Galaxina!galaxina hat geschrieben:Nach der Wahl von Chr. Wulf wird es richtig lustig in Deutschland:
http://redir.ec/TOLL
Er ist hochgelobt worden, wenn Du verstehst was ich meine

Im Klartext: Was sind wir froh, diesen Schwiegermuttertraum nicht mehr als "Landesvater" zu haben - viel Spaß ringsum Schloß Bellevue!