Ich esse gerade ....

Off-Topic-Plaudereien
Otis

Beitrag von Otis »

Reis-Bolognese....mhhh! Sowas hab ich schon lange nicht mehr gehabt!
:D
vmax

Beitrag von vmax »

gerächerte Forelle 8)
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

NICHTS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vmax

Beitrag von vmax »

prima, vorbildlich!!! neue Zielsetztung!!!
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Also ich habe gerade den Osterhasen in seinem eigenem Fett angebraten. :mrgreen:
Schön mit Hack und seinen Nieren und seiner Leber gehackt gefüllt. Den Rücken dann mit unserem selbst "geschossenem" Bauchspeck belegt, damit er nicht trocken wird. Aufgegossen wurde das Ganze dann mit der Brühe, die ich aus dem Osterhasenkopf, seinem Herzen und Suppengemüse gemacht habe. Das Ganze gibt es morgen mit Thüringer Klößen und Rotkohl.
Ich hoffe, es gibt hier keine Kinder, die das mitlesen. Und wenn: keine Angst, der Osterhase hat in meinem Stall vor vier Wochen 7 Babys (denen irgendwann das selbe Schicksal blüht ) hinterlassen. :mrgreen:
nordseefan
Take it easy.
keno
Neues Mitglied

Beitrag von keno »

Pizza
[url=http://www.madchen-spiele.org/]mädchen spiele[/url]
Otis

Beitrag von Otis »

Nordseefan hat geschrieben:Also ich habe gerade den Osterhasen in seinem eigenem Fett angebraten. :mrgreen:
Schön mit Hack und seinen Nieren und seiner Leber gehackt gefüllt. Den Rücken dann mit unserem selbst "geschossenem" Bauchspeck belegt, damit er nicht trocken wird. Aufgegossen wurde das Ganze dann mit der Brühe, die ich aus dem Osterhasenkopf, seinem Herzen und Suppengemüse gemacht habe. Das Ganze gibt es morgen mit Thüringer Klößen und Rotkohl.
Ich hoffe, es gibt hier keine Kinder, die das mitlesen. Und wenn: keine Angst, der Osterhase hat in meinem Stall vor vier Wochen 7 Babys (denen irgendwann das selbe Schicksal blüht ) hinterlassen. :mrgreen:
nordseefan
Darf ich mal auf einen kulinarischen Besuch bei Dir vorbeikommen? :mrgreen:
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

......noch ein nougat-osterei. :mrgreen:

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@ otis,
da ich meinen Urlaub bis jetzt immer in Jütland verbracht habe und irgendwann auch mal nach Seeland kommen möchte, könne wir ja mal einen Deal machen: Du besorgst uns mal eine gängige Unterkunft bei Euch und ich/Du koche/isst sie ab. Den Osterhasen würde ich auch mitbringen. Tod oder lebend. How you want. The Price is the same. :P
nordseefan
Take it easy.
toulio11
Mitglied

Re: Ich esse gerade ....

Beitrag von toulio11 »

ohhhh, shcrimps! mein lieblingstes gericht!!!

und was ich in deutschland ganz unangenehm finde, ist der preis der schrimps.... so teuer!!! in dk. findet man einfach viel preiswertiger und leckere schrimps!! :D :D
vmax hat geschrieben:Shrimps mit Risotto, dazu einen edlen kühlen Weißwein - 1A -lecker
[url=http://www.radbag.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
vmax

Beitrag von vmax »

Hochwohlgefertigtigte Bulletten mit Senf, Ketchup, Krautsalat, Blattsalatt, Kuhkäse, Tsasiki, Konsorten und roten Wein Freixenet etc.
Sophie90
Mitglied

Beitrag von Sophie90 »

Spirellie mit Spinat, Knoblauch, Zwiebeln und Sahne ^^
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

@sophie90:
und da noch etwas Schmelzkäse mit Schinken reingerührt, damit das ganze kalorienreicher wird und mir noch besser schmeckt. :wink:
nordseefan
Take it easy.
Sophie90
Mitglied

Beitrag von Sophie90 »

Nordseefan hat geschrieben:@sophie90:
und da noch etwas Schmelzkäse mit Schinken reingerührt, damit das ganze kalorienreicher wird und mir noch besser schmeckt. :wink:
nordseefan
JA !!!

nach 8 std. arbeiten in hitze darf man auch mal energie auffüllen^^
toulio11
Mitglied

Beitrag von toulio11 »

Ich esse gerade in einem chinesischen Restaurant!!

lecker lecker :P
Antworten