Das von uns angemietete Haus war nicht gut gereinigt, wies diverse Mängel auf, das Grundstück war ungepflegt, es lagen überall Spielzeugreste( kaputt) und Pflanzenreste herum.
Im Haus war das Badezimmerlicht defekt (Eine von 2 Neonröhren defekt, flackerte ständig), Wasserhahn tropfte sehr stark( ca 1.5 Liter am Tag ), Badezimmer und Sauna waren nicht gereinigt, in der Sauna war die Holzvertäfelung über dem Saunaofen angbrannt.
Novasol wurde am nächsten Öffnungstag auf diese Mängel hingewiesen und es wurde zugesagt das am Nachmittag jemand käme, als nach 2 Tagen keine Reparatur erfolgte, beschwerten wir uns am nächsten Öffnungstag( MIttwoch und Sonntag geschlossen) wieder im Büro.
Am Nachmittag kam dann ein Servicemann von Novasol. Er hate die Mängelmeldung trotz Zusage vom Montag erst am Donnerstag Nachmittag bekommen. Er konnte die Mängel nicht beheben, und wollte den Hausbesitzer benachrichtigen. Nach 3 wöchigem Urlaub war keiner der Mängel behoben, obwohl wir uns in den 3 Wochen 6 Mal bei Novasol beschwert hatten. Hat Novasol es nicht mehr nötig einen korrekten Service für seine Kunden zu bieten ?
Faziet: Wir werden nicht mehr über Novasol buchen
