Das Haus lag dann doch direkt an der Hauptstraße und nicht im Waldgebiet

Also so ganz kann man sich auf Google Maps z.B. auch nicht verlassen, man hat nur eine ungefähre Richtung und das reicht mir auch.
So ist auch meine Sicht als Kunde. Ich plane und buche mein Jahresurlaub und möchte schon bestimmen was ich da eigentlich bekomme.autosport hat geschrieben:Ich habe aber keine Lust in detektivischer Kleinarbeit die Lage das Hauses herauszufinden. Ich finde, als Mieter habe ich schon ein Recht darauf zu erfahren wo mein mögliches Ferienhaus denn auch wirklich liegt.
Ich denke, wenn ich etwas vermiete, dann sollen sich die Kunden auch ein Bild über mein Objekt machen können. Ist halt immer eine Sache von Geben und Nehmen. Schließlich will der Vermieter mit dem Objekt auch Geld verdienen.
Jaleni hat geschrieben:Wir hatten für unser Ferienhaus im Sommer letzten Jahres auch die Hausadresse und haben diese bei Google Maps eingegeben. Wir hatten ein Haus in Klegod und laut Google Maps hätte dieses Haus in einem kleinen Waldgebiet gelegen. Die Fotos vom Haus zeigten uns aber einen Blick auf den Fjord, der in diesem Waldgebiet gar nicht möglich gewesen wäre.
Das Haus lag dann doch direkt an der Hauptstraße und nicht im Waldgebiet
Also so ganz kann man sich auf Google Maps z.B. auch nicht verlassen, man hat nur eine ungefähre Richtung und das reicht mir auch.
Das hängt vom Anbieter ab, nehmen wir als Beispiel ein Objekt das ich selbst verwalteJaleni hat geschrieben:Also so ganz kann man sich auf Google Maps z.B. auch nicht verlassen, man hat nur eine ungefähre Richtung
Ich kann mich noch daran erinnern, dass es früher noch gar keine Kataloge/kopierte Zettel gab. Als ich das erste Mal ohne meine Eltern, mit einigen Freunden, nach DK gefahren bin, hat man per Telefon, oder per Brief (ja, so hiess das damals) eine Anfrage mit seinen Wünschen gestellt. Als Antwort kamen drei Hausbeschreibungen, ohne Foto. Daraus konnte man sich ein Haus aussuchen.Michael Duda hat geschrieben: Was aber zu dem Thema noch gar nicht aufkam, und dabei sind hier doch so viele alte Hasen unterwegs. Erinnert Euch doch mal wie vor 20-30 Jahren gebucht wurde. Die "Großen" hatten Farbkataloge, die regionalen Anbieter nur zusammengeheftete Kopien.
Dein Geschenk ist noch nicht verschickt worden, daran liegt es. Wenn meine Mitarbeiterin dir mitgeteilt hat, dass wir deine Antwort in der Umfrage für besonders hilfreich halten, dann sollst du auch dein Fisch habenmikelrad hat geschrieben:Das einzigste was ich etwas traurig fand war das wir bei einer Aktion teilnahmen wo es um die Beurteilung von Ferienhäuser und Umgebung ging hier im einzelnen um Blokhus, als Dankeschön durfte man sich etwas aussuchen allerdings kahm das Geschenk nie an. Ich warte heute noch auf den Geräucherten Fisch und einen Dänemark Aufkleber von fejo.....
Oder das Auto ist soooooo schön, das egal welcher Aufkleber den Wert mindern würdemepan1970 hat geschrieben:Es sei denn , er sit so häßlichhhhhhhhh
@ g_abrieleg_abriele hat geschrieben:
Also da kann man auch auf www.krak.dk gehen - auf "kort" gehen - die Adresse eingeben und dann "luftfoto" waehlen - man kann ziemlich reinzoomen und schon einigermassen sehen, wo man landet ..