Hallo!
Das Chalet was du dir ausgesucht hast, liegt sehr zentral direkt in Søndervig an der letzten Dünenkette zum Meer hin. Die 181 geht nicht direkt an diesen Chalets vorbei. Das mag evtl. auf googlemaps so ausschauen, aber da dürfte meiner Meinung nach 500 Meter "Luft" zwischen sein. Wegen der 181 würde ich mir da echt keine Gedanken machen
Für mich persönlich sind diese Chalets nichts, weil ich ein schnuckeliges Ferienhaus in den Dünen bevorzuge, aber meine Eltern finden die Dinger super. Das einzige, was ich noch anzumerken hätte ist, dass man sein Auto nicht direkt vor seinem Chalet parken kann, sondern dass dieses auf einem "größeren" Parkplatz (mit Schranke) vor den Chalets abgestellt wird. Wie das nun am An- und Abreisetag gehandhabt wird, ob man dann zum Aus- und Einladen ggf. bis vor das Chalet fahren kann, weiß ich nicht.
Falls du noch Fragen hast, frag einfach, vielleicht kann ich weiterhelfen
Schau dir mal diesem Objekt die Fotos an, da kannst du schön sehen, wie diese Chalets liegen.
http://www.fejo.dk/de/haus/MU35?area_32=1&ort=Ortsname&anreise=2010-09-18&wochen=1&erwachsene=2&kinder=0&haustiere=&schlafzimmer=&entfernungwasser=200&agentur=&kategorie=luxus&hausalter=&maxpreis=&within_radius_house_id=&within_radius_of=&pro_seite=10&nr=6&abreise=2010-09-25