gib einfach bei Google "Lakrids Sukkerfri" ein und geh auf Bildersuche ( bei erweiterte Suche noch dk als Domain einstellen . Schon werden x Bilder mit zuckerfreien Lakritz aus DK ausgespuckt. Auf den Bildern kannst Du die Marke ablesen und in den Links die Shops wo man sie bekommt.
ich habe mich in DK schon einige Male mit der finnischen "Hardcorelakritze" von Fazer eingedeckt.
Das Zeug ist wirklich Süssholzsaft in "Reinform", und extrem herb.
Allerdings ist diese absolut zuckerfreie Lakritze meist nur in kleineren Geschäften erältlich.
Ich denke mal deren Besitzer importieren das Zeugs direkt, also ohne Umwege über den Großhandel.
In Deutschland kann man die zuckerfreie Variante von Fazer schon seit etlichen Jahren nicht mehr kaufen, ich denke mal weil der Blutdruck bei zu vielen Leuten nach dem Genuss locker für den Betrieb von Hydraulikzylindern ausgereicht hatte.
Hallo Snurry,
daß es -zig Sorten gibt, hast Du nach dem ersten Tip von Pinacolada ja bestimmt schon gesehen. Meine persönliche Empfehlung: die Schächtelchen von Gajol und Läkerol in verschiedenen Sorten, von denen ich auch immer einen Vorrat mit nach Hause nehme. Die gibt es eigentlich auch fast überall.
nordseefan
ich habe mich in DK schon einige Male mit der finnischen "Hardcorelakritze" von Fazer eingedeckt..........
In Deutschland kann man die zuckerfreie Variante von Fazer schon seit etlichen Jahren nicht mehr kaufen, ich denke mal weil der Blutdruck bei zu vielen Leuten nach dem Genuss locker für den Betrieb von Hydraulikzylindern ausgereicht hatte.
Gruß
Reimund
Guter Tipp, dann hätte es mit der Lebensversicherung geklappt