Also bei uns geht der Autokauf darauf hinaus, weil unsere *MEL* , wie wir sie so schön nennen, 20 Jahre alt istJaleni hat geschrieben:Hängt der nächste Autokauf vom Dänemark-Urlaub ab?mepan1970 hat geschrieben:Die Kinder fahren mit ihren eigenen Autos , wenn sie dann mitkommen, und nun überlegen wir uns tatsächlich ein anderes Auto zu kaufen : KLEINER
Ich kenne das von meinem Schwager, der viel und gerne angelt und entsprechend viele Angelsachen mitnimmt nach Dänemark. Da wird bei jedem Autokauf auch darauf geachtet, dass Platz genug ist, wenn man nach Dänemark fährt.

Außerdem brauchen wir nur noch Platz für unsere zwei Westis und mal unseren Enkel. Die paar Dinge , die wir nur noch mit nach DK nehmen, werden auch immer weniger. Der Hausstandart liegt aber heute höher für uns.
Angeln gehen wir nicht- das ist nicht unsere Welt. Ich mag den Fisch nur auf dem Teller, aber töten kann ich ihn nicht

Aber sicherlich muss es dann schon ein Auto sein, das DK geeignet ist

Welches es sein kann, kann ich an dieser Stelle aber nicht sagen, weil ich weis es noch nicht.

Unser alter Toyota Previa fährt aber nun schon alle Jahre mit nach DK. Eigendlich findet er den Weg schon allein

Neben neuer Lichtmaschine,Anlasser, Motor und vor einigen Jahren in DK neuen Auspuff, hat dieses Auto immer unseren hohen Erwartungen und Platzgründen entsprochen. Eigendlich wollen wir uns noch nicht trennen, aber der Tüv im November wird es entscheiden.