Haus Nr. 10093 Nordvestkysten.dk

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
summerjam
Neues Mitglied

Haus Nr. 10093 Nordvestkysten.dk

Beitrag von summerjam »

Hej!

Dieses Jahr fahren wir in dieses Haus. Kennt das einer von euch? Und wie ist der Vermieter??
LG und DANKE :)
Marja

Beitrag von Marja »

????
Tolles Haus und so gut versteckt...man sieht es gar nicht :wink:
summerjam
Neues Mitglied

Beitrag von summerjam »

Wieso versteckt? Die Nummer stimmt...... :o
Kannst du das Haus nicht sehen?
Holgi
Mitglied

Beitrag von Holgi »

Hallo summerjam,

zum Haus selber kann ich dir leider nichts sagen, ausser das es von den Bildern ganz ordentlich zu sein scheint. Sofas zum rumlümmeln sind da :D und die Einrichtung scheint ok zu sein. Was mir fehlen würde, wär der Ofen. Ich weiß ja nicht wann du fährst, aber zu gewissen Jahreszeiten muss ich den haben.

Über den Vermieter kann ich nichts negaives berichten, haben bisher 2x ohne Probleme gebucht. Einmal bei ungünstiger Ankunftszeit wurde eine außerplanmäßige Schlüsselübergabe unkompliziert vereinbart und eingehalten. Auch der Austausch einer defekten Fernbedienung war kein Problem. Es gab nie Probleme mit Abrechnung oder Endreinigungen.

Vllt. konnte ich dir helfen....

Hilsen, Holgi
--

Ich brauche keinen Hustensaft ! Ich kann auch ohne husten !

Bild

--
SusanneF
Mitglied
Beitrag von SusanneF »

Das Haus kenne ich leider auch nicht, aber bei nordvestkysten.dk haben wir schon oft gebucht und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
snukkel
Mitglied

Beitrag von snukkel »

Hej summerjam,

ich würde mich meinen Vor-Schreiber anschließen.
Ich kenne dieses Haus zwar auch nicht, aber es sieht recht ordentlich aus, ist in diesem Jahr renoviert worden, hat also teilweise neue Möbel erhalten und hat eine gute Lage zum Strand.
Allerdings: Es wird kein Kaminofen erwähnt und auch keine Sauna. Es gibt zwei Schlafzimmer mit 1 3/4 Betten, d.h., das die Betten ca. 1,40m breit sind und vielleicht auch nur 1,90m lang.
Das ist ja für einige ausschlaggebend.
Wir haben jetzt auch das erste Mal über diesen Anbieter gebucht, also auch noch keine Erfahrungen, aber hier im Forum haben sich die meisten positiv geäußert.
Mir ist aber später nach Erhalt der Unterlagen aufgefallen, dass kein Sicherungsschein angeboten wird, falls der Vermittler pleite geht!

Viel Erfolg und schönen Urlaub
summerjam
Neues Mitglied

Beitrag von summerjam »

Guten Morgen!

Jetzt wo ihr es sagt, fällt es mir auch auf........ :shock:
Ohne Ofen im Herbst.... DAS GEHT GAR NICHT! Mal sehen, ob der vielleicht nur nicht erwähnt ist oder ich mir noch schnell ein anderes Haus suchen muss :(
Das wäre es ja...
Eigentlich fahren wir immer in die Gegend bis Ringköbing. Dieses Jahr muss ich mit Hund und Kindern allein fahren, mein Mann ist beruflich zu sehr eingespannt. Ich möchte aber ungern auf meine "Dänemark-Auszeit" verzichten. Die Woche ist zwar auch schon zu wenig, aber es hilft sicher, über den Winter zu kommen :D
Lökken kenn ich noch aus meiner Kinderzeit und für das Haus habe ich mich entschieden, weil es so "mitten drin" liegt. Da oben gibt es ja super stylische (Reihen)Häuser, aber das ist mir mit den Nachbarn zu dicht. Außerdem kann es ja mit dem Hund schwierig werden, wenn neben an jemand wohnt, der Hunde nicht so mag (oder Fußball spielende Kleinkinder hat, die ewig auf die Terasse schiessen oder eine Familie, die nur grillt und trinkt usw.)
Jaja, mag eingenbrödlerisch klingen, aber ich mag eher die Ruhe in Dänemark und die Gelassenheit der Dänen (was letztlich sicher auch darauf zurück zu führen ist, daß sie so weit auseinander wohnen).
LG
Antworten